Bitte aktiviere JavaScript!

Survival-Games


Server Informationen
IP/Port
134.255.244.232:25685
Status
Version
1.12
Spieler
0/10
Besitzer
Eingetragen
3 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

Spieler
Survival-Games ist ein Survival Server, der aber noch ein paar andere kleine Spielmodi anbietet.
Alle Spieler sind Herzlich Willkommen, egal welches Alter oder Spielerfahrung. Besuch uns doch einfach unter der IP: 134.255.244.232:25685.

Besonderheiten:
- Spawner können mit Behusamkeit abgebaut werden
- Jeder Spieler bekommt ein eigendes Gründstück
- auf Treppen kann man sich drauf setzen.
Tiere können mit eiern eingefangen werden

Grundbefehle:
/hub = gehe zum Spawn
/p auto = bekomme dein eigenes Grundstück
/p home = Gehe zu deinem Grundstück
/p add/remove (Name) = Gib/entziehe einem anderen Rechte auf deinem Grundstück
/p deny/undeny (Name) = banne/entbanne einen Spieler von deinem Grundstück

LG






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.