Bitte aktiviere JavaScript!

Reallifeprojekt "Los Santos"


Server Informationen
IP/Port
134.255.244.232:25975
Status
Version
Unbekannt
Spieler
0/10
Besitzer
Eingetragen
7 Monate

Voiceserver
ts3server://projektteam-community.teamspeak3.com/

Los Santos, eine tolle Stadt. Leute haben Spaß, Essen, Trinken und vieles mehr. Es gibt Polizei, Rettungsdienst die den Leuten Gutes tun wollen und auch Gangs die Angst und Schrecken verbreiten.Das Minecraft Reallifeprojekt das vom Projektteam unterstützt wird, ist ein tolles Projekt wo es viele Aktivitäten gibt die man machen kann. Mülleimer entleeren, Bäume fällen oder auch in der Baugrube Mineralien sammeln. Mit den Jobs kann man gut Geld verdienen. Man kann dann mit dem Geld Autos, Immobilien, uvm. kaufen. Wenn du dich dann ins Spiel eingearbeitet hast, kannst du auch in einer Fraktion beitreten und dort für oder auch gegen den Staat arbeiten. Es gibt also viele Möglichkeiten etwas zu machen.Trete jetzt der Welt bei:134.255.244.232:25975Information: Der Server ist (noch) nicht online. Er wird bald eröffnet werden.






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.