Bitte aktiviere JavaScript!

Freebuild-Play.TK Jetzt Event!


Server Informationen
IP/Port
Freebuild-Play.TK
Status
Version
1.12
Spieler
0/150
Besitzer
Eingetragen
1 Woche

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

> Willkommen auf der Beschreibung von Freebuild-Play.TK! Hier versuchen wir dich davon zu überzeugen, dass du bei uns richtig bist!

Was bieten wir?
Wir bieten dir eine riesige, fast unendliche Welt, in der DU nach DEINEN Vorstellungen bauen und spielen kannst. Ziehe die Grenzen deines Grundstücks selber. Entscheide selbst, welche Größe dein Haus haben soll und ob du am Spawn oder tief in der Wildnis baust. Du kannst dich mit anderen Spielern zusammenschließen und Dörfer errichten, Shops aufbauen und dich mit deinen Freunden batteln.

> An Vanilla angelehnt!

Die Welt wurde ohne einen Speziellen Seed zufällig generiert und ist 125 Tsd x 125 Tsd Blöcke groß. Der einzige vom Server gesicherte Bereich ist der 30x30 Spawn, um ihn herum ziehen Spieler die Grenzen selber. Nether und End sind wie im klassischen Minecraft nur über Portale zu erreichen.

Klingt super! Wie komme ich zu euch?
Füge in Minecraft 1.12.2 "Freebuild-Play.TK" zu deinen Servern hinzu, und los geht´s!






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.