Bitte aktiviere JavaScript!

New Aincrad


Server Informationen
IP/Port
31.214.207.100
Status
Version
1.8
Spieler
0/4
Besitzer
Eingetragen
3 Monate

Voiceserver
https://discord.gg/4CDPBeA

"New Aincrad" ist die Neuauflage des "Aincrad" - Servers. Unser Konzept besteht aus PvP, Reallife und Politics. Alle diese drei Punkte sollen auf unserem Server ermöglicht werden.

Da wir eine Whitelist haben, bitte ich um Anfrage auf dem in der Serverbeschreibung geposteten Discord-Link. Andernfalls kann man mich sicher auch über minctaft-server.eu benachrichtigen. (Wobei zur Registrierung Discord unabdingbar ist.)

Diese Server-Idee ist ursprünglich entstanden, weil ich leider jahrlang keinen guten Minecraft Server fand, welcher sowohl PvP als auch Real Life, sowie ein ordentliches Wirtschafts- und Politiksystem zu bieten hatte. Vom alten "Aincrad"-Server unterscheiden wir uns, da nun die Admins keinerlei Einfluss auf die Ingame-Welt nehmen dürfen. Unsere Welt ist komplett im Survival-Modus. Das heißt: keine gecheateten Städte. Das, was in unserer Welt zu finden ist, wurde alles von Hand ab - und wieder aufgebaut.

(Der Name stammt aus dem Anime SAO, daher auch die Grundzüge der Spielidee)

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, melde dich doch einfach auf unserem DIscord bei "Smaracton" oder "mikymike".

Gruß
Smaracton






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.