Bitte aktiviere JavaScript!

Cithael 1.12.2 Towny


Server Informationen
IP/Port
89.163.242.15
Status
Version
1.12
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
https://discord.gg/NFDCtze

Das ist ein Survival Server, kein Creative Server!
Dies ist Cithael
ein deutscher Towny Server auf der Version 1.12.2.
Hier bieten wir dir dass beliebte Spielprizip des Stadtbaus mit Towny, doch anstelle dich in ein Grundstück zu stecken und dich Wochen farmen zu lassen für deine eigene Stadt, kannst du direkt in die Farmwelt verschwinden  und mit ein bisschen Geld schon deine eigene Stadt gründen. Jeder soll das Recht haben, sein eigenes Ding durch zuziehen, und soll sich nicht gezwungen fühlen einem länger spielenden Spieler, oder jemanden mit mehr Freizeit beitreten zu müssen.
Desweiteren kannst du dir hier aussuchen ob du wie immer in der normalen Standartbauwelt was aufbaust, du kannst aber auch dein Höllenreich im Nether aufbauen oder auf einer der Inseln im Ende siedeln, und von dort aus in die anderen Dimensionen expandieren. Deiner Kreativität sind keine Grenzen geboten, auch nicht was Thema oder Verwaltung deiner Stadt angeht. Spiele friedvoll mit anderen zusammen oder gründe eine Kriegsnation um dir die Schätze anderer anzueignen, sei wer du willst!


Was dich hier erwartet:
  • Ein 1.12.1 Towny Server dessen ganzer Fokus auf Städten liegt, ohne störende Lobbys oder Minigames.
  • Ein reifes, erwachsenens Serverteam, welches regelmäßig und aktiv sich um die Probleme der Spieler kümmert.
  • Ein Towny ohne intensives Grinden für die eigene Stadt, schnapp dir deine Freunde und in kürzester Zeit könnt ihr euer eigenes Reich ausbauen. Desweiteren gibt es kaum Regeln für den Aufbau, die Verwaltung und die Diplomatie eurer Stadt. Macht was ihr wollt, jedoch könnt ihr nur in eurem Stadtgebiet handeln und bestimmen wie ihr wollt.
  • Die Möglichkeit anstelle in der normalen Welt auch im Nether oder im Ende dein Reich zu errichten, oder in allen 3!
  • Ein Spawn in jeder Welt in dem du sicher vor anderen Spielern bist und am Hauptspawn erwartet dich ein Handelszentrum um Geld zu erwirtschaften
  • Ein Wirtschaftsystem welches dich am Handelszentrum mit Geld versorgt, wenn du es mit Waren versorgst, ganz ohne Spieler auch wenn diese dir mehr Geld geben können. Man kann zwar nicht jeden Gegenstand kaufen und verkaufen, jedoch wird darauf geachtet dass mit fast jeder Profession Geld verdient werden kann. Seltene wertvolle Waren können dort auch erstanden werden falls du kein Glück hattest, diese selbst zu erhalten.
  • Zu jeder der 3 Welten gibt es eine Farmwelt um an alle Ressourcen zu kommen
  • Votebelohnungen
  • Niemand der durch Geld mehr kann als du!
Ich freue mich wenn du vorbeischaust!
Grüße ChrAndGow






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.