Bitte aktiviere JavaScript!

BuildNET | Dörfer / FreeBuild mit protection


Server Informationen
IP/Port
minehost12.host-unlimited.de:29320
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/128
Besitzer
Eingetragen
4 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

BuildNET
BuildNET ist ein BauServer im Mittelalterlichen Stil mit Dorfsystem und Gilden. Spieler können sich durch Rohstoffe farmen und Dinge an andere Spieler verkaufen Geld erwirtschaften, und sich so ihr eigenes Reich aufbauen.
Unter den Dörfern kann es zu Kriegen oder eben auch Friendenspakten kommen, dies bleibt den jeweiligen Dorfoberhäuptern überlassen. Sobald sich 5 Spieler zusammengeschlossen haben, können Sie ein Dorf gründen und müssen dann ein Dorfoberhaupt auswählen, welches Kontakt zu den anderen Dörfern, oder auch im Konfliktfall zum Serverteam bereitzustellen hat. Das Dorfoberhaupt kann auch jederzeit neue Spieler in ein Dorf aufnehmen, gebaut wird in einer Minecraft Vanilla Welt, Grundstücke können in einem Startradius von 20x20 Blöcken jederzeit auf Wunsch von einem Teammitglied protected werden.

Wichtig zu wissen, alle Ränge sind mit Ingamegeld zu erreichen.

Wir arbeiten derzeit daran, einen Spendenshop zu eröffnen, doch dieser ist nicht Serverübergreifend und ist nur dafür da, um Serverkosten zu decken.

Nach dieser Beschreibung wünscht das Server Team viel Spaß auf BuildNET!






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.