Herbstlande



Server informations
IP/Port128.65.215.130:25565
Version1.8
Status
Online
Entered since24. Jul 2016
Reviewed24. Jul 2016
Minimum age14 years
Player6/10
OwnerHerbstlande
Teamspeakexohive.de
Player
[right][/right]
[left]Herbstlande
ist ein Serverprojekt, bei dem wir eine 20.000 x 20.000 große Mittelalter/Fantasy Map bebauen. In dieser Map gibt es verschiedene Ländereien ,die alle mit WorldEdit Er/bearbeitet werden. Einige dieser Länder sind z.B. Wüsten, Berge, Schneeländer ... usw. Bei uns kann man sich natürlich als Mitglied des Bauteams bewerben und sich anschließend baulich bewerben.[/left]

[left]Zum Baulichen:[/left]Wir suchen Mitglieder die alle Grundlagen der Baukunst beherrschen. Man sollte sich verschiedene Stile anpassen können, denn wie oben erwähnt bauen wir verschiedene Ländereien. Das heißt man muss in Wüsten, Bergen, Tief unter der Erde bei den Zwergen, oder auch in Imperialen Kaiserstädten zurecht kommen und den baulichen Stil daran anpassen. Unser Texturenpaket ist das Conquest pack das mit Optifine verwendet werden sollte.

Zu der Wüstenstadt gibt es ein Video auf dem Kanal des Bauteamleiters der jederzeit auf Youtube erreichbar ist. (sofern Youtube bugt hier drücken ^^).



[left]Zum Server[/left]Wir existieren schon seit 1 1/2 Jahren und hatten mehrere Mapwechsel. Doch an der momentanen Welt bauen wir mit viel Begeisterung.
Wir sind relativ wenige, aber dafür wie ein kleine Familie ... *naaw* ^^, und freuen uns über jeden Zuwachs, dennoch sind wir beim Auswählen unserer neuen Teammitglieder ein wenig "wählerisch" :D Wir haben keine Scheu anderen und uns Gegenseitig eine ausführliche Konstruktive Kritik zu den Bauten oder Landschaften zu geben. Wir versuchen uns auch stetig in Sachen Planung, Terraforming oder aber am Bauen selbst zu verbessern, denn man hat ja nie ausgelernt !. Mit längeren Abwesenheiten gehen wir locker um, denn Reallife geht immer vor.

Der Server selbst Besitz eine 20.000x20.000 große Map "die Herbstlanden". Er läuft ruckelfrei und hat keine weitern Lags (Blockbugs o.Ä. )
Plötzliche Abstürzte passieren also nur ... wenn mal ein Teammitglieder mit WorldEdit aus versehen übertreibt .. hehe ^^. Falls es aber mal im seltenen Falle zu einem Absturz kommen sollte ist eigentlich immer jemand da, um ihn wieder zu starten und so langfristige Störungen vermieden werden.

Nebenbei läuft auch noch das Youtube Projekt Medieval Diary auf einer seperaten Welt. Bewerbung dafür ist ebenfalls möglich.



[left]Zum Team[/left]Unser Altersdurchschnitt liegt bei  16-17 Jahren, aber selbst die Jüngeren sind bei, einer gewissen "Reife",gern gesehen.
Wie oben erwähnt gehen wir locker mit Kritik um, was nicht unbedingt heißen soll, dass es zu keinerlei heiklen Diskussionen führen kann. Aber selbst aus solchen Diskussionen gehen wir immer mit neuen Erkenntnissen raus.
An sich haben wir gute Tage, schlechter Tage, lustige Tage :D, schleppende Tage und was das Leben halt so mit sich bringt.
Aber alles in einem sind wir ne Lustige Truppe, die auch ab und zu den einen oder anderen Film/Spiel oder auch Server eigenen Insider in der Map mit einbaut.


[left]Zum Bewerben[/left]Der Ablauf der Bewerbung ist ganz einfach.

  • Ein einfaches Dokument ausfüllen. (Ist wirklich nicht sonderlich schwer und muss nicht dermaßen ausführlich sein)
  • Privatangaben können Immer ausgelassen werden
  • Das genannte Dokument uns Schicken über:
Minecraft-Server.eu (Auch ohne Privatangaben falls öffentlich)
Youtube.: MC Cooperation / ChrisselZockt  (Als PN verschicken, sonst auch ohne Privatangaben)
Skype: chrisselzockt




Ihr könnt aber die Bewerbung auch Persönlich vorbeibringen auf unserem TS: exohive.de

  • Anschließend werdet Ihr auf unseren Server eingeladen 
  • Nach einem "Vorbauen" auf unserer PlotWelt und einer nachfolgenden Bewertung bekommst du unsere Entscheidung.
  • Wenn es nicht klappen sollte bieten wir gerne an Architekten mit Potenzial zu fördern somit bleibt dir nicht nur eine Chance.

Weiter infos zur Bewerbung findest du in diesem Video


Danke für's lesen !

Wir freuen uns alle auf deine Bewerbung und bedanken uns jetzt schon für dein Interesse. Weiter unten findest du noch schicke Bilder zu unserem Server.

LG: Das Herbstlande Team
  • Fliegen immer möglichMobspawn aus
  • PeacefulCreative
  • RPG

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment