Minecraft Beta 1.8 Oldschool Server



Server informations
IP/Portminehost31.host-unlimited.de:29170
VersionBeta 1.8
Status
Offline
Entered since26. May 2017
Reviewed26. May 2017
Player0/0
OwneriFr0zenKrypton


AncientMC - Minecraft Beta 1.8 Server
[Cracked]

Jeder der Minecraft schon seit über 3 Jahren Spielt, vermisst sicherlich die Alten Zeiten. Mein Traum war es immer, einen Beta Server zu veröffentlichen. Dieser Traum wurde nun Wahr, ich habe meinen Minecraft Beta 1.8 Server erstellt, und ihr könnt sogar darauf spielen!

Um auf dem Server spielen zu können müsst ihr im Minecraft-Launcher auf "Profile" klicken, dann klickt ihr auf "Historische Versionen" und legt dann ein neues Profil an indem ihr bei der Version "old_beta b1.8" auswählt.

Was ihr auf dem Server machen könnt:
Auf dem Server könnt ihr machen was ihr wollt, jedoch gibt es wie bei jedem Server einige Regeln:
- Griefen ist Verboten
- Hacken Verboten
- Buggs ausnutzen Verboten
- Ansonsten gelten die Standard Regeln


Auf dem Server existieren zurzeit fünf Plugins:
- AuthMe-> Da der Server Cracked ist, müsst ihr euch Registrieren
- WorldEdit-> Für die Admins um Blöcke schneller zu bearbeiten
- WorldGuard-> Für die Admins um Land zu sichern
- Essentials-> Einige Befehle, notwendig für Essentials Spawn
- EssentialsSpawn -> Zum setzen des Spawns und für den Spawn Befehls
  • Cracked-ServerBukkit
  • Mobspawn anSurvival
  • Vanilla

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment