LuluLand


56Vote

Server informations
IP/Port5.1.74.108
Version1.13
Status
Online
Entered since09. Jun 2017
Reviewed09. Jun 2017
Player5/100
OwnerStarnos
Websitewww.LuluLand.de
Servermapwww.dynmap.lululand.de
Discorddiscord.lululand.de

{option}

Willkommen auf unseren neuen Server LuluLand.de der sich aus einer Grundidee von Blueland entstanden
ist.Das Ziel endlich wieder normal zuspielen ohne das an dem Server so sehr geschraubt wird das man keinen
Spaß mehr hat überhaupt zu spielen.Oder man muss Stunden gar Tage wartenbis man einmal freigeschaltet wird auf dem Serverdas man schon keine Lust mehr hat überhaupt da zu spielen. Nein bei uns geht es ziemlich schnell mit
dem freischalten. Den was bringt es einen in einen freischalte
Prozess ewig auszufragen wenn man danach dennoch noch hunderte fragen
hat....
Wir haben den Server so angepasst dases Leicht und simpel zu bedienen ist.Man hat eine Startgröße von 12 000Block sollte man diese erreicht haben hat man die Möglichkeit durch
inGame Geld die Zone zu erweitern ohne das man ewig Anträge stellen
muss.
Protectet eure Zone nach euren Wünschen Ihr gebt vor was erlaubt ist und was nicht.


[left] Was ist Lululand
Lululand ist aus der Idee entstanden einfach wieder ein Survial Server anzubieten wo man in einer netten
Gemeinschaft zusammen eine
eigene Welt entstehen lassen kann. Ob groß oder klein ob jung oder alt,
von 0-99 Jahren ist jeder auf Lululand willkommen. Bei uns gibt es kein
PVP oder Griefen.Wir spielen und bauen ein einer harmonischen
Gemeinschaft.Bei uns ist das Handeln mit den Dorfbewohnern ausgeschaltet
weil Sinn und Ziel ist das die User Ihre eigene Wirtschaft
aufbauen.Handel betreiben und tauschen.[/left]


Was wir bieten:

► Ein Jobsystem wo man bis zu 3Berufe ausüben kann

► Ein mega Klasse Protect- System wo Ihr selbst entscheiden dürft was man darf und was nicht
►Eisen Farmen ect sind erlaubt.Nähere Infos im Forum
► Keine Mob Begrenzung
►Quests: Ihr könnt Spielen und auchdabei noch mega Items und inGame Geld verdienen
► Tolle Events und Attraktionen
► Uvm....Sei dabei wenn eine ServerGeschichte entsteht
► Spieler jeden alters sind erwünscht auch ältere  die einfach nett bauen wollen und ein familäres Klima wünschen

[/right]                                                                                                                                                                                                                                                                                      
                                                                                                                                              
                                                                   {option}
                                                                                                                                [youtube]Uu1kOnVAZ78[/youtube]
  • Lokales BannsystemMobspawn an
  • SurvivalSurvival
  • EventsJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsVotebelohnung
  • LWCChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
Avatar
by RohnerC at 24.01.2019 07:53:11
Liebe Community, ich kann von diesem Server leider nur abraten. Die Community ist klein aber fein, doch der Owner ist meiner Meinung nach Unfähig! Ein Beispiel für sein Verhalten : "Ich bin neu auf dem Server. Dort baue ich gerade und nebenbei telefoniere ich. Als der "Owner" den Server betritt bin ich nicht am Pc, weil ich etwas in meinen Kalender eintrage. Als ich wieder kam pöbelt dieser mich an und das in folgendem Ton : ,,In deiner Kindheit wurde dir höfflichkeit nicht beigebracht?``
Avatar
by RohnerC at 24.01.2019 07:58:18
Darauf versuchte ich mich zu rechtfertigen und schrieb: ,,Moin! Bevor du mich dumm machst, frag doch lieber erstmal nach warum ich nicht antworte oder grüß doch einfach nochmal?..''. Ja meine Freunde... das ende vom Lied ist, er kickt mich danach vom Server und als ich wiederkam und er schrieb : ,,Du weißt wohl nicht wer ich bin'' wusste ich was kommt.... Er sagt ''sowas'' wie mich will er nicht auf dem Server und bittet mich zu gehen. macht euch gern selbst euer Bild. Für mich ein NoGo

you have to be logged in to write a comment