Hyperjo.de [1.8-1.13] NEUE MAPS | CITYBUILD | HYPERKNOCK



Entstehung von Hyperjo

Gegründet wurde Hyperjo am 05. Juni 2017 von drei Personen, die beschlossen hatten, eine
gemeinsame Idee umzusetzen. Ihr Ziel war und ist es einen originellen Minecraftserver zu 
betreiben. Gesagt getan. Bereits nach ein paar Tagen war der erste Spielmodi namens CBattle, 
ähnlich wie das jetzige Hyper­Battle, online. Schon damals galt es als sehr wichtig, 
sich erfolgreich weiterzuentwickeln. Teamspeak verknüpft mit Ingame gleich von Anfang an, 
sollte es den Spielern ermöglichen, schnell und einfach mit neuen Personen in Kontakt zu 
treten, Freundschaften zu schließen und Ideen auszutauschen.
Bekannt ist Hyperjo auch für die aufwendig gestalteten NPCs, 
über die man Zugang zu den einzelnen Spielmodis erhält. 

Nach sehr kurzer Zeit war es dem Bauteam möglich sich auf 
einem separierten Bauserver auszutoben, neue Maps zu gestalten und der Kreativität freien 
Lauf zu lassen, woraufhin die erste Lobby geschaffen wurde.
Ungefähr ein halbes Jahr ist an innovativen Plugins getüftelt worden, 
bis Hyperjo am 03. Dezember 2017 in beinahe 
allen erdenklichen Serverlisten aufgetaucht ist. 
Zum damaligem Zeitpunkt, wie auch jetzt ist Citybuild sehr beliebt aufgrund einiger
revolutionärer Features, 
die hier geboten werden wie beispielsweise das Shopsystem, das keinesfalls ein 0815 
Projekt ist. Ganz im Gegenteil sogar, der Handelswert der Güter basiert auf der reellen, 
aktuellen Wirtschaftslage. 

Man kann also mit gutem Gewissen behaupten, dass das erste Jahr erfolgreich abgeschlossen 
wurde. Jetzt fragt man sich wahrscheinlich: „Wie machen die das?“ – Wir würden erwidern: 
„Mit Fleiß, Zielstrebigkeit und Ausdauer, nicht zuletzt aber mit Teamfähigkeit.“ Nicht nur auf 
schnellen Erfolg wird hingearbeitet, sondern vor allem das respektvolle Miteinander steht im 
Vordergrund, immerhin soll der Spielspaß für alle gleichermaßen garantiert sein. Aus diesen 
Gründen ist die Teamstruktur schon einige Male umgekrempelt worden, mit dem Ziel, ein 
nahezu perfektes Team aufstellen zu können.
Schon oft wurde gelobt, dass das Netzwerk kein gewöhnliches Standardprojekt ist, dazu 
muss man an dieser Stelle hervorheben, dass die Plugins allesamt selbst programmiert 
wurden, ausgenommen derer, die auf dem Bauserver vorzufinden sind, wie WorldEdit und 
VoxelSniper etc..
Mit dem Release der verbesserten Lobby am 16. September 2018 kamen einige Neuheiten 
in Form von Minispielen, einer Slot­Maschine, der ultimativen Youtuberbühne, Hyperwars 
und nicht zu vergessen die Umgestaltung von CBattle zu Hyper­Battle, welches den 
Spielmodi, dank der individuellen Kitgestaltung und des Levelsystems zu einem besonders 
eindrucksvollen Spielerlebnis hervorhebt. Selbstverständlich ist das Team sehr bemüht auch 
in Zukunft Einiges bieten zu können, daher laufen die Entwicklungen täglich auf Hochtouren. 
Mit diesen Worten sprechen wir ein großes Dankeschön aus, 
an alle, die dies in dieser Zeit ermöglicht haben 
und speziell an Euch für die persönliche, als auch finanzielle Unterstützung.

Wir wünschen Allen auch weiterhin ganz viel Spaß auf unserem Netzwerk.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • BungeecordServerübgreifendes Bannsystem
  • CitybuildCitybuild
  • EventsIngamegeld
  • UserhandelUsershops
  • Team Death MatchVotebelohnung
  • ChestshopsGrundstücke
  • EULA-Konform

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