StadtPKTM



Server informations
IP/PortPKTM01234.de:25565
Version1.12
Status
Online
Entered since15. Dec 2017
Reviewed15. Dec 2017
Player0/10
OwnerPKTM01234
Servermapmap.PKTM01234.de
TeamspeakPKTM01234.de
Willkommen in der StadtPKTM

Dieses Projekt habe ich Anfang 2017 im Singleplayer begonnen und setze es nun auf einem Server fort. Das Ziel dieses Projektes ist der Bau einer Minecraft Stadt. Unter anderem bietet diese Stadt ein bisher kleines aber funktionierendes U-Bahn System, funktionelle Aufzüge und natürlich diverse Gebäude.

Um die Welt besser ansehen zu können, habt ihr automatisch die Berechtigung auf den /fly Befehl.

Der hauptsächliche Grund, warum ich die Welt auf einen Server geladen habe ist, damit ich auch von anderen Spielern ein Feedback bekommen kann.
Also lasst mir doch bitte eine Nachricht mit eurer Meinung entweder hier auf meinem Profil oder ingame mit /mail PKTM01234.

Vielleicht gefällt euch mein Projekt ja auch so gut, dass ihr gerne mitbauen würdet. Dazu müsst ihr nur folgende Schritte ausführen.
  • /warp Plots eingeben um in die Plotwelt zu gelangen
  • /p a eingeben, um euch Plots zu nehmen. Dabei sind die Angaben der Länge und Breite die Anzahl an Grundstücken, die ihr euch nehmt. (insgesamt maximal 25 Plots)
  • Nun könnt ihr auf eurem Grundstück eure Baukünste beweisen und wenn ihr fertig seid mich anschreiben. Wenn mir dann gefällt, was ihr gebaut habt werdet ihr von mir den Builder Rang bekommen und ich schalte euch in der Stadt an den Orten, an denen ihr etwas bauen wollt frei.
Wichtig dazu ist noch, dass ihr Teamspeak dafür haben solltet.[code][/code]
[code]

[/code]
Ich freue mich schon darauf euch auf meinem Server begrüßen zu dürfen.


Bilder:


  • Premium-ServerMultiverse
  • BukkitFliegen immer möglich
  • PeacefulCreative
  • CitybuildLWC
  • Teleporter/WarpsGrundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment