GameFox - United Gaming



Server informations
IP/Portmc.GameFoxUg.de:25565
Version1.13
Status
Offline
Entered since30. Mar 2018
Reviewed30. Mar 2018
Player0/0
OwnerMcHacker1998
WebsiteGameFoxUG.com
ServermapGameFoxUG.com
Discordhttps://discord.gg/pfz8Pe9
Hallo Community,

ich stelle euch unser Serverprojekt vor den GameFox United Gaming Server.  Das Server Projekt ist eine Mischung aus CityBuild und Roleplay. Durch Features wie Skills oder beschwörbare Pferde wirkt das Minecraft Leben bei uns sehr lebendig. Wir haben den gesamten Server in verschiedene Zonen aufgeteilt, die nach ihren Aufgaben verschieden zu nutzen sind. Als Beispiel haben wir für etwas Infrastrurktur auf dem Server eine Spawn Map  von dieser man aus in die Bank (Bank Plugin!)  oder auch zwischen den Welten reisen kann. Manche Vanilla Minecraft Features versuchen wir mit einer Storyline zu verbinden, sodass die Spieler aktiv eine Map mit den dort vorhandenen Bauwerken erkunden können und direkt eine Verbindung zu diesen Orten knüpfen. Um bei uns an Rohstoffe zu kommen, kannst du in eine extra dafür generierte Abbauwelt, in dieser findest du eine natürlich generierte Welt, welche du komplett abbauen kannst und darfst; Natürlich resetten wir die Map zwischendurch, da man sonst zu weit laufen müsste, um an Rohstoffe zu gelangen. Durch ein gutes Grundstückplugin kannst du auf insgesamt drei Grundstücken (die du natürlich auch verbinden darfst) dein Traumhaus oder deine Trauvilla bauen. Durch unser Rucksack Feature kannst du noch mehr Items tragen bis zu 3*9 Slots mehr hast du so verfügbar.  Verschiedene Plugins werden auch nur zeitlich eingeführt, um einen konstanten Wandel in der Serverstruktur darzustellen. Da wir jeden Spieler begrüßen und gerne da haben, verzichtet unser Server auf Ban/IPBan, jedoch können wir mit Permissions umgehen ;P  Zu besonderen Festen wie Silvester Karneval Ostern etc. organisiert das Server Team auch verschiedene Feste mit teilweise Speziell für diesen Anlass verzauberte und benannte Items. Falls du einen Premium Account hast, sei nicht besorgt um deinen Skin, auf unserem Server wird der wieder hergestellt, sodass dein Skin auch auf unserem Server sichtbar ist und andere Spieler ihn anschauen und staunen können. 

Aktuell gehört zum Serverteam ein Supporter, ein Admin, ein Admin in Ausbildung und ein Inhaber. Bitte beachte, dass wir nicht mehr Teammember suchen und, wenn wir jemanden als Team Mitglied haben wollen, dann kommen wir auf euch zu. Wir versuchen euch natürlich das bestmöglichste Spielerlebnis zu bieten, deshalb seid bitte nicht traurig, falls der Server mal eine Zeit lang down ist. Es könnte ein lohnenswertes Update dabei herausspringen oder definitiv ein wiedergutmachungs Geschenk! Auf unserem Server ist eigentlich immer was los, immer eine Veränderung oder sonst etwas in der Richtung. Verpasse nichts und werde teil einer freundlichen und GUten Community. Wir haben übrigens auch schon unseren Server auf die 1.13.2 geupdated und alle Features daraus sind natürlich auch global nutzbar.

Falls dir alle anderen Server zu groß sind, zu unübersichtlich und du ein einfaches Citybuild RPG Minecraft Spiel haben möchtest, bist du bei uns genau Richtig und falls du Ideen, Anregungen oder änhliches hast, kannst du sie uns gerne nennen, aber bitte dann auch nur passende und nach einiger Spielzeit, sonst wirkt es sehr aufdringlich ;)

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an das Team wenden. Wir helfen dir sehr gerne. Unser Owner/Inhaber wurde von den dortigen Spielern übrigens auch als bester Owner ever bezeichnet, na das macht doch neugierig?

Wir begrüßen dich gerne :)
Dein Server Team von GameFoxUG
Geschrieben von Inhaber MasterMan4215
  • Cracked-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseLokales Bannsystem
  • Fliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)Kostenpflichtige Ränge
  • Mobspawn anCitybuild
  • CitybuildEvents
  • Redstone-TechnikenIngamegeld
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsMobarena
  • VotebelohnungStarterkit
  • LWCChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment