Settla.org


21Vote

Server informations
IP/Portsettla.org:25565
Version1.8.8
Status
Online
Entered since03. May 2018
Reviewed03. May 2018
Player0/50
OwnerSettla
Websitesettla.org
Servermapsettla.org
Teamspeakts.settla.org
Allgemeines:
Wir waren Früher schonmal etwas größer und haben dann aufgehört weil Wir keine Zeit mehr hatten, aber nun ist es wieder soweit. Wir sind zurück mit der alten Stadt die in ihrem alten Glanz erstrahlt und einer Neuen die es nun zu Bebauen Gilt!
Neue Plugins, neues/altes Team erwarten dich und wer weiß vllt. kann ich Dich ja Bald in meinem Team Begrüßen. ;)
Quasi machen wir eine Neu Eröffnung wozu Wir jeden einzelnen Spieler Herzlich Einladen.

Wir Versuchen Eine Riesige Stadt aufzubauen in der du dich Beteiligen kannst!
Unser Server basiert hauptsächlich auf Citybuild. Bei uns gibt es deshalb ein selbst-programmiertes System, damit wir flexibel sein können und auf die Wünsche der User eingehen können. Wir sind stets bemüht dabei weiter zu entwickeln, damit wir den Spaßfaktor erhöhen können und Euch mehr Bieten. Generell sind wir nicht auf kommerziellen Erfolg getrimmt! Wenn Ich dich jetzt noch nicht mit meinem Kleinen Text überzeugt habe, überzeug dich selbst und schau vorbei!

Settla-Citybuild System:
Alle wichtigen Informationen findest du auf Unserer Webseite http://settla.org. Wenn trotzdem etwas unklar ist und du auf dem Server bist und dir die Schilder am Spawn nicht helfen oder du etwas überhaupt nicht verstehst, kannst du dich gerne an einen meiner Admins, Moderatoren oder Supportern wenden, diese werden dir gerne mit Rast und Tat beiseite stehen.

Ich und mein Team Freuen uns auf Dich!
LG dein Robin a.k.a Firaman3D und Team
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Echtgeld)
  • Fliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • SurvivalCitybuild
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsVotebelohnung
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • Grundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment