CloudBattle



Server informations
IP/PortCloudBattle.de:25565
Version1.8
Status
Offline
Entered since22. May 2018
Reviewed22. May 2018
Player0/0
OwnerxXDriVenXx
WebsiteBearbeitung
MiniGame-Server
CloudBattle.de


Einloggen und Spaß haben
Joine jetzt auf den Server und werde Teil einer der besten deutschen Mini-Gamer!
Weitere Infos:

CloudBattle ist ein MiniGame Server der vor allem Wert auf eines legt: Freiheit und Spaß.
Unser ganzes Konzept basiert auf möglichst viel Freiheit/Spaß.
Euch steht ein riesiger PvP-Spaß zur Verfügung und eine Freebuild Welt um Rohstoffe zu Farmen.
In der Freebuild Welt ist auch PvP an und Criefen ist erlaubt.
Es wird in Zukunft noch mehr auf dem Server kommen, wie z.B. Citybuild und noch andere MiniGames.
Derzeit gibt es, TTT, KnockIT, BedWars (noch in Bearbeitung) und Freebuild.
CityBuild wird dafür da sein, das man dort seine Grundstücke hat und Häuser bauen kann und Rohstoffe werden in der Freebuild Welt gefarmt (für die Citybuild Welt).
Unser Server der CloudBattle.de Server schaut sehr auf positive Spieler sowie auch auf negative Spieler.
Wenn es ein Problem zwischen einen anderen Spieler geben sollte oder Teammitglied, dann versprechen wir euch das wir IMMER oder so gut wie immer eine Lösung finden werden.
Wir achten sehr darauf dass es unsere Spieler gut geht und Spaß haben, unser Team natürlich auch.
Da wir noch neu sind, gibt es natürlich hier und da mal Kleinigkeiten die wir noch beheben müssen.
Wir versuchen in Zukunft etwas größer zu werden und ''Erfolgreicher''.
Leider haben wir noch keine Homepage, aber auch die wird in Zukunft noch kommen.
Nicht nur die Homepage wird euch in Zukunft erwarten sondern noch vieles mehr.
Es wird alles einzelnt neu dazukommen.

Das war eine kurze Langbeschreibung zu unserem Server.
Der Owner ist der SpigotCodes.


Wir wünschen euch nun viel Freiheit und Spaß auf dem Server CloudBattle.de und wir freuen uns über jeden einzelnen von euch. ;)



  • Premium-ServerCitybuild
  • FreebuildPvP
  • Grundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment