Miloscommunityserver



Server informations
IP/Port134.255.252.68:2934
Version1.12
Status
Online
Entered since03. Jun 2018
Reviewed03. Jun 2018
Player0/60
Ownermilo2018
Websitemiloscommunityserver.forumprofi.de
Teamspeakmiloscommunityserver.gportal.de
Gallery
Closed



WILLKOMEN AUF MILOSCOMMUNITYNETZWERK

Vorstellung>
Hallo mein Name ist milo2018 ich bin der owner bzw der das projekt ins leben gerufen hat mein ziel ist es das man auf meinem Server fair, und ohne echtgeld spielen kann und Spaß haben kann

Server>
hier erlebst du eine Vielzahl von Möglichkeiten die man meist auf andern Servern nur mit Echtgeld erlebt kann man bei uns ohne das einzige was man investiert ist zeit und Ingame Geld wir haben viele coole plugins z.b kann man bei uns den  Ofen mit Ingame Geld erweitern je Erweiterung bringt es mehr Ressourcen aber man kann auf sein Plot auch Instabreak anmachen sowie Fly mann kann aber auch sein rand ändern das ganze ist mit den befehl /pgui zusehen aber nehmt Euch in acht der Schlachter ist immer auf der lauer =) oder baut euren eignen Shop mit unser Kisten Shop System schaut einfach mal vorbei und habt Spaß.

Tutorials>

folgt bald ein link zu mein yt channel

Team>
Owner:milo2018
Co.Owner:Shizophrenyaa & Flureex
Developer: wird gesucht bewerbung unter: http://miloscommunityserver.forumprofi.de/
Admin Nic_od http://miloscommunityserver.forumprofi.de/
Moderator netherlp http://miloscommunityserver.forumprofi.de/
Support Sh4d0w_pl4y http://miloscommunityserver.forumprofi.de/
wir suchen noch vertärkung

Ziel:
euch Spaß haben lassen und euch nicht ausbeuten eine relax zone schaffen wo man nach der arbeit oder schule enspannen 

Serverversion: unser Server spielt auf der 1.12.2 und ist über Spigot geregelt es gibt 2 Farmwelten Nether, Normal und Lobby und die Plotwelt Zero 

Wir freuen uns auf Euch

Mit Freundlichen Grüßen 

Milo2018 und das Serverteam

PS an Server EU 300 Wörter sind echt zulang meine Meinung sollte man sich mal überdenken ob das sein muss 
  • RPG

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment