Landrya



Server informations
IP/Portlandrya.de:25565
Version1.12
Status
Online
Entered since14. Jun 2018
Reviewed14. Jun 2018
Player0/405
Ownersebbel95
Websitelandrya.de
Teamspeaklandrya.de
Wir dürfen vorstellen: Ein frischer Server mit einem Reallife-/Citybuild-Aspekt im Vordergrund.

Das Prinzip ist einfach, und doch, so hoffen und planen wir, bietet es ausreichend Spaß und Abwechslung, um eine möglichst familiäre Community aufzubauen und zu halten:
____________________________________

Du startest mit fast keinem Geld auf Landrya. Ein kleines Kit erleichtert dir den Einstieg ein wenig, ein Grundstück kannst du dir noch nicht leisten.

Also: Nimmst du dir eines der kostenlosen Zimmer im Hotel. Dort ist nicht viel Platz, es reicht jedoch, um den Start ins Serverleben zu schaffen, und in der Minemap (Farmingwelt) sowie im Nether das zu farmen, worauf du Lust hast.


Du fällst gerne Holz? Oder lieber Monster jagen? Oder doch eher friedlich tief unten nach Diamanten & Co. suchen? Kein Problem. Unser Adminshop bietet dir stets stabile Preise zu über 160 verschiedenen Items und Blöcken. Klar ist: Wir sind gerade erst erwacht, und diverse Feinjustierungen, um eine gleichmäßige Wirtschaft zu ermöglichen, stehen noch an - Doch abgewogen ist der Adminshop, kurz AS, bereits, sodass du damit Geld verdienen kannst, worauf du am meisten Lust hast.

Von dem Geld holst du dir dein allererstes Grundstück, GS genannt. Auf Dauer merkt man dann doch, warum das Hotelzimmer kostenlos ist. Ob du schnellstmöglich aus diesem Hotelzimmer raus willst, oder sparst, um gleich groß zu starten, ist dir natürlich frei gestellt; unsere beiden Adminstädte Dragonsoul(Bild 2) & Ilidan bieten dir eine Auswahl an verschieden großen GS zwischen 10x10 und 50x50.

Ein einzelnes Grundstück wird dir natürlich nicht reichen, so kannst du dir von deinem kleinen 20x20 GS im ländlichen Stil aus ein Lager aufbauen, aus dem du dir eine kleine Villa auf einem 40x40 gönnt. Oder soll es ein Bauernhof, oder sogar ein modernes Hochhaus sein? Dragonsoul und Ilidan bieten viele Möglichkeiten.
____________________________________

Das Langzeitziel ist klar: Eine eigene Stadt, ein Königreich aufzubauen, oder sogar ein Imperium, auf das Sidious neidisch wäre! Futuristische Weltall-Gebilde, Kolonien à la Avatar auf schwebenden Inseln? Oder ein mächtiges Königreich im Mittelalter? Vollkommen freie Auswahl für Deine Stadt. Baue sie attraktiv, wirb ein wenig, und verdiene Geld durch den Verkauf von GS an Stadtbewohner. Errichte eigene PvP-Arenen, private Eventparks oder einfach nur schöne Bauten, erweitere die Stadt nach Belieben und werde der größte, reichste, und bekannteste Spieler auf einem frischen Server!

Ein Job-Plugin soll ein kleines Nebeneinkommen regeln und anspornen, der Beste im Job zu sein - Ein solch großes und weitreichendes Plugin jedoch einzustellen, benötigt immense Zeit und Erfahrungswerte, denn es muss auf die Wirtschaft abgestimmt werden. Es dauert also noch, bis sich so etwas eingespielt und stabilisiert hat.

Es stehen insgesamt noch viele Projekte in Planung und im Bau, die alle in naher Zukunft umgesetzt werden - Seien es diverse Minigames zur Abwechslung wie ein Casino, Deathcube oder Enderball, weitere, verschieden gestaltete Adminstädte, diverseste andere Plugins für mehr Spielspaß oder einen ausgefeilten Premium-Rang. Denn Letzerer ist vorerst nur für Ingame-Währung zu kaufen oder bei einem der häufigen Events zu gewinnen. Es warten jedoch auch jetzt schon einige Kleinigkeiten, z.B. ein Händler, der einmal die Woche im Hafen anlegt und normale Items oder Blöcke zu besseren Preisen als der Adminshop anbietet.
____________________________________

Was wir wollen? Spielspaß. Für euch, und für alle.
Du spawnst an unserem Newbie-Spawn, der dir erste Infos gibtl, und auf dem du dich kurz freischalten müsst. Ein [Admin]-Team steht für alle wichtigen Entscheidungen, Probleme und Plugins gerade, [Entertainer] veranstalten die verscheidensten Events für alle Spieler, [Architekten] bauen feine Sachen für den Server, damit alles schön aussieht, [Moderatoren] sorgen für Aktivität im Forum und kümmern sich auch darum, [Supporter] sind neben der Community der erster Ansprechpartner für Bugs, Fehler, Probleme und Fragen jeder Art.
Damit wollen wir ein stabiles, aktives, kompetentes und vor allem freundliches Team zur Verfügung stellen, um eine familiäre Community unser Eigen nennen zu dürfen. Was dazu fehlt, bist du!


Wir müssen fairerweise jedoch natürlich darauf hinweisen, dass wir gerade erst gestartet sind. In vielen Plugins fehlt der letzte Schliff, der erst machbar ist, wenn der Server läuft, und auch wenn das Grundsystem voll funktioniert, ist Vieles noch im weiteren Aufbau. Wir bitten daher um ein wenig Verständnis, wenn es mal z.B. zu spontanen Server-Restarts kommt.

Starte also nun mit allen Möglichkeiten frisch bei uns, wir freuen uns über jeden User im Forum, jeden Einzelnen im Teamspeak, und jeden Spieler auf dem Server.
Viel Spaß!
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Lokales BannsystemFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarReallife
  • CitybuildEvents
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsIConomy
  • VotebelohnungStarterkit
  • LWCTeleporter/Warps
  • Grundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment