Pixlton.de - Freebuild, Survival und immer aktuell!

Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Pixlton...

das sind wir! Angelehnt an britische Stadtnamen sind wir derzeit als Freebuild-Server unterwegs in Version 1.18.2.

Große, aktuelle Welt
Konkret bedeutet das: Du hast eine aktuelle Welt mit allen Features aus der aktuellen Version, in welcher du entweder als einsamer Wolf oder auch zusammen mit deinen Freunden gegen Monster kämpfen und Höhlen erforschen kannst. Doch am wichtigsten ist: Bauen was das Zeug hält! Die Beamten bei der Bauaufsicht sind eher mit Kaffee trinken beschäftigt, sodass du deiner Kreativität freien lauf lassen kann. Kleine Gartenhütte oder doch lieber eine Mega-City? Absolut kein Problem: Der Platz ist da. Dank einer Farmwelt mit einigen ausgewählten Rohstoffen kommst du zügig an dein Ziel.

Freie Grundstückswahl
Die komplette Welt steht dir zum Bauen zur Verfügung. Dein Grundstück kannst du dir selbst aussuchen. Dabei bist du an keine Vorgaben gebunden, was den Standort betrifft. Das einzige was du benötigst: Die hoheitliche Goldschaufel, mit welcher du deine Grundstücksgrenzen einzeichnest. Danach bist du Herr deiner vier Wände. Doch keine Sorge: Natürlich kannst du deinen Freunden erlauben mit auf deinem Grundstück zu spielen.

Einzigartiger Shop
Nachdem du deine erste Hütte gebaut und auch schon an einigen gemeinsamen Community-Events teilgenommen hast, bietet dir unser einzigartiger Shop die Möglichkeit dein Hab und Gut zu verkaufen und zu einem erfolgreichen Händler zu werden. Da kommt der Warp, den du dir anlegen kannst, doch sehr gelegen. Das einzige was noch fehlt ist die Werbung: Schalten kannst du diese auf individuell gestaltbaren Werbetafeln direkt am Spawn in der Werbeagentur.

Verschiedene Veranstaltungen
Bei regelmäßigen Veranstaltungen wie Knut's Versteckspiel oder auch der Themenwoche, bei welcher sich die besten Baumeister gegeneinander antreten, hast du eine Chance auf einzigartige und seltene Items aus unseren Lootkisten. Das ist dir nicht exklusiv genug? Dann sind unsere regelmäßigen Community-Tage das richtige für dich: Dich erwartet ein ganzer Tag voller Minispiele und exklusiven und einmaligen Items. Zum Abschluss bekommst du auch noch ein einmaliges Banner!

Gemeinschaftlich unterwegs
Alleine macht das alles aber nur halb so viel Spaß. Daher legen wir bei Pixlton sehr viel Wert auf ein gemütliches, freundliches Miteinander. Auf unserem Discord-Server findest du stets jemanden zum quatschen und zum gemütlichen daddeln. Und wenn du mal doch nicht weiterkommst, dann hilft unser Team dir gern weiter.

Interesse geweckt? Worauf wartest du dann noch!
Besuche uns noch heute auf pixlton.de!
  • Premium-ServerSingle world
  • Lokales BannsystemMobspawn an
  • FreebuildFreebuild
  • Redstone-TechnikenIngamegeld
  • UserhandelUsershops
  • VotebelohnungChestshops
  • Teleporter/WarpsEULA-Konform
Avatar
by MysteryMyron at 19.02.2021 15:50:03
Ok, meine Meinung hat sich geändert, alles schlechte hat sich zum Guten gewendet xD 5 Sterne für Paradise
Avatar
by MysteryMyron at 19.02.2021 11:23:41
Anfangs war es wirklich sehr schön dort, nette Community, doch es gibt auch vieles negatives. Z.B. hat der Server sehr viele Regeln in welchen fast alles verboten ist. des Weiteren wurde ich gestern vom Server gebannt, da ich Werbung für Minecraft Paradise auf OpenMC gemacht habe. Unfreundliche Admins, und jeder wird irgendwann mal gebannt. Wenn dies ein Bewertungstool wäre, würde ich dem Server 1 Stern geben.
Avatar
by Firecca at 03.10.2019 21:22:51
Nette Leute hier, alle nett und zuvorkommend. Gerne wird geholfen. So macht bauen Spass. Und das System ist einfach MEGA-GUt, von ein paar Lags hin und wieder mal abgesehen. Echt top. 9 von 10 Sternen von mir. :-)

you have to be logged in to write a comment
load

load