CiviCraft.net



Server informations
IP/PortCiviCraft.net
Version1.13
Status
Online
Entered since02. Oct 2018
Reviewed02. Oct 2018
Minimum age16 years
Player0/32
Ownermyselfolli
Websitewww.CiviCraft.net
Servermapwww.CiviCraft.net
Discordhttps://discord.gg/N2PHGzR
Wir wollen eine kleine Community aufbauen, die Spaß an Survival-Minecraft haben. Alle Interessenten müssen sich erst bei dem Administrationsteam des Servers bewerben und werden erst dann in die Whitelist des Servers eingetragen.

Voraussetzungen:
  • ca. 16 Jahre alt
  • erwachsenes Auftreten
  • nicht trollen oder griefen
  • Kommunikation vorrangig auf Englisch, ein Discordserver wird gerade erstellt
  • lange anhaltendes Interesse mit uns die Survival-Welt für alle zu gestalten
  • Streiche werden akzeptiert, so lange alle über das Ergebnis lachen können
Es steht ein dedizierter Server zur Verfügung, der für eine ausreichende Zahl an Spielern ausgerüstet ist. Er ist im Online-Modus, Spieler mit gecracktem Minecraft werden nicht akzeptiert. Die Whitelist des Servers ist aktiviert, damit nicht jeder joinen kann. Es werden bewusst wenig Plugins auf dem (Spigot)-Server verwendet, die Erfahrung soll weitestgehend Vanilla bleiben.

Sobald wir eine ausreichende Anzahl an Spielern beisammen haben (ca. 20?) wird die Welt gestartet. Es soll jeder erst einmal für sich spielen, Kooperation wird aber trotzdem groß geschrieben. Es soll zum Beispiel ein Shop aufgebaut werden, in dem jeder seine Erzeugnisse verkaufen kann. Der Server wird sehr wenig bis gar nicht aktiv administriert, das Spielgeschehen soll auf Vertrauensbasis geschehen. So wird es kein Shop-System geben, sondern lediglich z.B. Kisten, in denen fair die Ressourcen getauscht werden.

Das Ziel ist es, eine kleine Gruppe an Leuten zu finden, die zusammen für eine längere Zeit Survival Minecraft spielen wollen, ähnlich Hermitcraft auf YouTube. Es gibt keine Voraussetzung wie lange pro Woche gespielt werden soll, wir verstehen es, wenn ihr auch anderweitig eingebunden seid.

P.s.: Im Gegensatz zu Hermitcraft, ist es bewusst keine Voraussetzung einen YouTube-Kanal zu haben, es soll jeder, der Spaß an dem Projekt hätte beitreten können.

P.p.s.: Ich kann nur jedem empfehlen sich Hermitcraft online anzuschauen!
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Single worldSurvival
  • Survival
Avatar
by McJup at 02.10.2018 20:23:16
Ich kann nicht Joinen :(

you have to be logged in to write a comment