[GER]TechWorld 2 Server | Whitelisted | 24/7 Online |



Server informations
IP/Port5.9.68.21:25777
Version1.6.4
Status
Offline
Entered since26. Oct 2018
Reviewed27. Oct 2018
Player0/0
OwnerDennis3090
Websitebit.do
Discordhttps://discord.gg/kEpm6Tu
Heute möchte ich euch unseren neuen Techworld 2 Server vorstellen:

Dieser Server ist mit einer Whitelist versehen um nur ausgewählte Leute Spielen zu lassen bei denen wir uns sicher sind das sie die nötige geistige Reife und Intelligenz besitzen. Da wir weder Griefer noch Hacker oder Buguser brauchen gibt es ein Whitelist verfahren bei dem man sich in unserem Forum (URL siehe oben) bewerben muss. Sobald ihr eure Bewerbung geschrieben habt werdet ihr in der Regel innerhalb von maximal 24 Stunden gewhitelisted. Je nach dem wie die Admins / Moderatoren eben Zeit haben. Sofern eure Bewerbung angenommen wurde und ihr gewhitelisted wurdet erhaltet ihr eine Nachricht im Forum unter eurer Bewerbung.

Was wir uns erhoffen ist das wir eine nette kleine Community mit 20 - 30 Leuten zusammen bekommen die zusammen Zocken  können ohne Griefing, Hacking, Bugusing oder sonstigen dingen,

Wir haben kein Mindestalter und sind offen für alle Altersklassen jedoch möchten wir schon das die Leute sich zu benehmen wissen.


Damit ihr euch schon mal darauf einstellen könnt was an Regeln auf euch zu kommt hier die Allgemeinen Server Regeln:

Allgemeine Server Regen für TechWorld#2:

1.) Beleidigungen aller Art sind verboten und enden mit einem 1 Wöchigen Bann!
2.) Rassistische und Sexistische Äußerungen und Inhalte sind verboten und enden in einem Permanenten Bann!
3.) Das Griefen anderer Grundstücke, Gebäude oder Anlagen ist verboten dies kann einen Permanenten Bann nach sich ziehen!
4.) Das nutzen von Hacks und Bugs ist verboten und endet mit einem Permanenten Bann!
5.) Das crashen des Servers ist verboten und kann mit einem 1 Monatigen Bann bestraft werden!
6.) Habt Spaß am Server und empfehlt uns euren Freunden weiter :-)

Zum Team:

Admins: Dennis3090, Bomave & Rob2222


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Bewerben und vielleicht bis bald auf dem Server :-)
  • Premium-ServerFTB
  • ModserverModserver

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment