SeraphoenixDE - Survival - Freebuild - 1.19


260Vote

Server informations
IP/Portseraphoenix.de:25565
Version1.19
Status
Online
Entered since13. Nov 2018
Reviewed13. Nov 2018
Minimum age16 years
Player8/50
OwnerSeraphoenix
Servermapseraphoenix.de
Discordhttps://seraphoenix.de/discord
Top VoterlArsenoO (533 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Seraphoenix
*Aus der Asche neugeboren*

Was wir euch bieten:
- Einzigartiges Titelsystem
-Offene und frei bebaubare Spielwelt
- Monatlich neue Farmwelten
- Kein Grundstücksystem
- Grief- und Diebstahlschutz
-Lagfreie und optimierte Servertechnik
-
Spielernahes, erfahrenes und kompetentes Serverteam
- Eine hilfsbereite, reife und anfängerfreundliche Community
- Alterdurchschnitt 20+
- Gelegentliche Server- und Communityevents
- Quests, mcMMO und vieles mehr...


SeraPhoenix ist ein kleiner Survival-Server, der seinen Wert in der Ruhe und Gemütlichkeit aufzeigt. Wir legen viel Wert auf Qualität und originelle Ideen, um damit unseren Server zu einem einzigartigen Rückzugsort zu machen.

Unser Ziel ist es jedem Spieler einen Raum zu bieten, in dem er seine Kreativität voll ausleben kann. Daher gibt es bei uns keine Gründstücke und Bauregeln gibt es als Solche keine. Wenn man sich einen schönen Ort gefunden hat kann man diesen auch gerne besiedeln! Unsere Karte bleibt immer dieselbe und wird versionsweise erweitert, für kommende neue Biome und Features. Dementsprechend sind Bauten und Projekte eine permanente Ergänzung unserer gemeinsamen Spielwelt. Für die großen Projekte bieten wir eine Farmwelt, einen Farmnether und ein Farmend, die ihr nach herzenslust zerpflügen und zersprengen könnt. Diese werden monatlich erneuert um die Wege für Ressourcen möglichst kurz zu halten.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Freebuild und dem Survival. Dennoch haben wir starke RPG-Elemente dank mcMMO, Quests, Gilden und einem einzigartigen Titelsystem. Wir nutzen auf Seraphoenix kein klassisches Rangsystem, sondern geben Euch die Möglichkeit, euch mit einem von über 350+ Titeln selbst zu identifizieren. Diese sind durch diverse Herausforderungen selbstständig freischaltbar und bieten eine riesige Auswahl in Sachen Fantasy. Ansonsten orientieren wir uns am original Vanilla-Survival und verfeinern das Gefühl mit wenigen, sorgsam ausgewählten Plugins. Weder ein Pay-To-Win-System, noch Admin-Shops wird man bei uns finden. Jeglicher Handel findet von Spieler zu Spieler statt.

Geschützt werden alle Bauten durch 'Coreprotect'. Damit wird jede Aktion geloggt und ist jederzeit zurücksetzbar. Also keine Chance für Griefer und Diebe! Jedes Mitglied kann immer und überall selbstständig die Logs einsehen.

Aber was wäre der Server ohne die Spieler: Unsere Community ist ein wilder Haufen von Menschen aus allen Lagen des Lebens. Vom klassischen Schüler, bis hin zur Mama die ihre Freizeit ein wenig aufpeppt, haben wir Alles dabei. Unser Humor sucht seinesgleichen auf deutscher Ebene. Dies fängt schon bei den Einlognachrichten an und endet gerne an Abenden im Discord, wo man sich über diverse Themen, schon ganz gern mal ein wenig einlullert.

Wir sind stets auf der Suche nach Gleichgesinnten, die einfach Spaß an dem klassischen Minecraft haben. Also dann, worauf wartest du? Wir freuen uns auf dich! :)


Serveradresse: Seraphoenix.de
Livemap: Seraphoenix.de
Discord:  https://seraphoenix.de/discord
 IMG
  • Client Mods nicht nötigMultiverse
  • Fliegen nicht möglichAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anFreebuild
  • FreebuildEvents
  • Redstone-TechnikenUserhandel
  • UsershopsVotebelohnung
  • LWCEULA-Konform
load

load