TP292.aternos.me



Server informations
IP/PortTP292.aternos.me
Version1.13
Status
Online
Entered since13. Nov 2018
Reviewed13. Nov 2018
Player0/26843
OwnerTP292
Discordhttps://discord.gg/mnHUcvT
Privater kleiner Server von Aternos mit Whitelist um Griefern keine Plattform zu bieten. 

Dieser Server ist für mich alleine und meine Freunde bestimmt. Ein betteln um auf die Whitelist zu kommen bewirkt bei mir rein gar nichts!!! Ich bin der Owner und ich bestimme wer auf diesen Server kann/darf und wer nicht. 

Dem Owner und den Admins ist folge zu leisten, bei nicht Einhaltung an den Regeln, muss mit einem Bann gerechnet werden!!!!

Regeln. 

- Kein Griefing
- Keine hässliche bzw. anstößige bzw. rechtsextreme Bauwerke!!!!
- Kein Betteln nach OP
- Kein Betteln nach Resourcen (z.B. Werkzeuge, Dia, Eisen, Kohle, Gold, Leder, Essen) 
- Den Anweisungen vom Owner und Admin ist folge zu leisten. 
  • Premium-ServerMultiverse
  • BungeecordFliegen nicht möglich
  • Mobspawn anVanilla
  • CitybuildEvents
  • GildenIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • SkyblockIConomy
  • NoCheatPlusVotebelohnung
  • StarterkitChestshops
  • Teleporter/WarpsSkyPvP
  • Grundstücke
Avatar
by Thomas888 at 01.05.2019 13:46:23
Was ist den dein problem?
Avatar
by qwertzQuartz at 23.07.2019 14:49:37
Wenn man einen _Aternos_-Server (der zu 99% nicht erreichbar ist) aufmacht, der nur für seine Freunde bestimmt ist, warum muss man ihn hier reinstellen?!

you have to be logged in to write a comment