Blockstal.de


23Vote

Server informations
IP/Port89.163.210.73
Version1.18
Status
Online
Entered since16. Nov 2018
Reviewed16. Nov 2018
Minimum age12 years
Player5/30
OwnerFusselll
Java und Bedrock
Herzlich willkommen im Blockstal. Blockstal ist ein kleiner, absolut kostenloser Server, der sich zum Ziel gesetzt hat, in gemütlicher Atmosphäre ein paar nette Stunden mit relaxten Leuten zu verbringen und nebenbei ein wenig Minecraft zu spielen. Auf Blockstal gibt es keine Ränge und keine Vergünstigungen, etwa für Onlinezeit oder Votes. (Votebelohnungen gibt es selbstverständlich) Es sind einige Plugins installiert, die euch das Spielen etwas erleichtern und den Spassfaktor ins Unermessliche steigern sollen.
- Craftbook
- Edit Amorstands
- Jobs
- Mcmmo
- BossShop
- ChestShop
- TemFly
- Dynmap
Blockstal City ist im mittlealterlichen Stil erbaut, jeder kann auf seinem Grundstück aber bauen wie er möchte. Die Grundstücke sind kostenlos und werden nach Bedarf erweitert. Der Ort des Grundstücks ist auf der Map frei wählbar und wird von einem Teamler für euch protectet. Es gibt UserShops, wo ihr eure Items verkaufen könnt. Gefarmt wird in den Welten Nether, End und Farm, welche regelmässig resettet werden. Es gibt ein XP-Farm, wo ihr gegen eine geringe Gebühr von 9 Dias 5 Minuten Monster kloppen könnt um eure Level zu erhöhen. Wenn ihr zu viel davon habt könnt ihr sie auch in Flaschen abfüllen (also die Level)
Es gibt eine Eventinsel mit jump an run, verschiedenen Labyrinths, Turmspringen, eine Maya-Pyramide als Escape room, eine Pferderennbahn und vieles mehr. Wir veranstalten regelmässig diverse Events wo ihr tolle Preise gewinnen könnt.
Mit Hilfe des Craftbook Plugins könnt ihr sehr grosse automatische Lager bauen, ohne auch nur einen Trichter zu verwenden. Auch Türen, Tore, Brücken, Teleporter, Lift, Planter, Autocrafter, Fernsteuerung und Paintingswitcher sind über dieses Plugin realisierbar.
Hauptaugenmerk liegt, wie oben schon erwähnt, im freundlichen Miteinander, Störenfriede bleiben nicht wirklich lange bei uns. Wir versuchen, immer auf der neuesten Version zu spielen, derzeit ist es Paper 1.18
Also schaut mal vorbei
Server-IP: Blockstaler.de
Euer Blockstal Team

Discord: Daten nach Rücksprache mit unserem Team
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • SurvivalSurvival
  • EventsRedstone-Techniken
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsMobarena
  • IConomyVotebelohnung
  • StarterkitLWC
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • GrundstückeEULA-Konform
Avatar
by Produktecheck at 31.05.2020 22:04:32
Hm. Irgend wie komisches Team. Man will helfen gegen Hacker und wird gebannt von Discord und in Minecraft. Finde ich echt schade wenn man seine vorschläge sagen möchte und helfen will den Server auch sicherer zu machen das man direkt gebannt wird.
Avatar
by Epidemy at 18.12.2018 16:29:21
Hay Fusselll, ich bin DeinAmphetamin ich wurde gebannt wegen ''XRay,'' hab aber garkeins benutzt. Du kannst gern mein Inv und Items in Kisten Checken das keine anzeichen für xray gibt, ich denke das war ein Autoban von dienen AntiCheat

you have to be logged in to write a comment
load

load