MC-läuft.de [nativ 1.16.3]

Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
ytPrev
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Wenn du einen CityBuild-Server suchst, der jeden begeistert, der ihn besucht, dann bist du bei uns genau richtig.
Lass dich von Borsti mit Fleisch versorgen oder sei derjenige, der diese Woche den Enderdrachen besiegt.
 
Von unseren bereits anwesenden Spielern wird unser innovatives Supportsystem gelobt, das ein hohes Level an Erreichbarkeit und Qualität bietet.
Den allgemeinen Spielspass erhalten wir durch ein fortschrittliches Anticheat.
 
Wir setzen auf Beständigkeit – sowohl im Support unserer Spieler als auch im Entwickeln neuer Ideen.
Deshalb erweitern wir stätig auch das Server-Angebot.
So kannst du dich auf unserem Gamehub von den Klassikern Bedwars und Spleef bis hin zu Hunger Games und The Lab durch ein breites Spektrum an Minigames zocken.

Oder du bist Fan von Vanilla-Welten und erstellst dir einfach auf unserem Server deine eigene Spielerwelt, auf der du der Chef bist, aber immer die Chance hast dich mit den Spielern auf CityBuild und Gamehub jederzeit auszutauschen und zu handeln.

Und, wenn ihr mehr als „nur“ spielen wollt: um einen glänzenden neuen Rang zu erhalten, ist nicht unbedingt Echtgeld erforderlich. Die meisten Ränge sind mit Ingame-Geld zu haben.
 
Das aktuelle Serverteam besteht aus engagierten Mitgliedern, die alle für ihren jeweiligen Bereich qualifiziert sind. Den Betrieb insgesamt haben wir längerfristig gesichert.
Es lohnt sich also, bei uns ein Häuschen zu bauen :)
Das darf dann gerne auch mal vier Plots in Anspruch nehmen, die wir auf Wunsch mergen. Mit höheren Rängen erweitert sich die maximal mögliche Plotzahl natürlich.
 Hoch hinaus darf es auch gehen, dank Fly-Booster wird das Hochhaus zum Kinderspiel. Oder braucht ihr noch ein Spawn-Ei für euren Spawner? Der Mob-Booster hilft, aber Vorsicht vor dem Fuchse ;)

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei Gelegenheit einfach mal bei uns vorbei kommt.
Schaut euch um, geniesst das bereits Vorhandene und macht uns eure Vorschläge, was wir alles noch weiter verbessern könnten. Wir diskutieren ernsthaft jede umsetzbare Idee und realisieren sie, um unsere „Welt“ noch bunter zu machen.
Und natürlich würden wir uns noch mehr freuen, wenn wir euch überzeugen können zu bleiben.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseBungeecord
  • Serverübgreifendes BannsystemFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Kostenpflichtige RängeCitybuild
  • CitybuildIngamegeld
  • UserhandelUsershops
  • EchtgeldshopVotebelohnung
  • StarterkitChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-Konform
Avatar
by Wettberga91 at 24.04.2019 15:43:34
Server und Domäne nicht erreichbar.
Avatar
by YourRapiddeath01 at 01.05.2019 21:35:41
Dich ist erreichbar, du hattest es einfach in einer Downtime versucht als wir Updates der RootServer gemacht haben
Avatar
by Geh_Nicht_Weg at 25.06.2020 20:44:43
Spiele seid über einem Jahr auf diesem Server und muss sagen das er zu den Besten Europaweit gehört. Das schreibe ich nicht nur weil ich dort spiele sondern weil ich mehere Server kenne. Auf keinem anderen Server bekommt man so einen Mega Support was spielspaß angeht. Auch sind sie immer die ersten die auf die neue Version Upgraden und somit den Spielspaß ständig anpassen.
Avatar
by Geh_Nicht_Weg at 25.06.2020 20:47:11
Man interessiert sich einfach für die Spieler und bietet damit einen Server auf dem wirklich alles Gratis möglich ist ohne irgendwelche hintergedanken die leute abzuziehen. Ja die Community ist klein, dafür aber Scammfrei, zu jeden Spaß zu haben und verdammt Freundlich. Unterstützt den Server in dem ihr auf diesen spielt den er hat es wirklich verdient. vor allem weil es sehr viel zu entdecken gibt. Gebt dem Server eine Chance wenn ihr chillig spielen wollt und dabei noch spaß haben möchtet.

you have to be logged in to write a comment
load

load