Tudopia - CityBuild Server



Server informations
IP/Port185.223.31.195:2000
Version1.13
Status
Online
Entered since11. Jan 2019
Reviewed11. Jan 2019
Player0/12
OwnerxVanilleColaax
Tudopia - CityBuild Server
Herzlich Willkommen zu unserer Server Vorstellung von Tudopia - Citybuild, wir sind ein neuer CityBuild Server der seit 2019 im Aufbau ist.
Es kann zu Problemen und Bugs führen, was nie ausgelassen werden kann.

Da wir neu in der Branche sind was CityBuild angeht und deren möglichen Plugins, haben wir vorerst standardmäßige Plugins zur Verwendung genommen die euch das Spiel + Bauen ermöglichen.


        
Unser Konzept
Unser Server Namens Tudopia basiert auf CityBuild, wir wollen damit eine Community erreichen die mit uns das Team Spaß am Server hat und keine Griefer beeinhaltet. PvP ist bei uns derzeit Deaktiviert! da wir ein Spielerfreundliches Erlebnis haben wollen.

CityBuild:
Viele Fragen sich was ist eigentlich CityBuild. CityBuild besteht aus vielen Welten mit Grundstücken, hier kannst du dein eigenes Imperium bauen und deine Grundstücke sogar Mergen damit du größer bauen kannst. Damit du auch Materialen bekommst haben wir eine Farmwelt + Nether wo du farmen kannst und dies mit zu deinem GS bringen kannst.

Ränge:
Natürlich wie bei jedem anderen Server gibt es die Möglichkeit einen Rang erwerblich zu kaufen, der dir Vorteile gegenüber andere Spieler gibt.

YouTuber:
Wir besitzen stets einen YouTuber Rang, der gerne an Spieler auch vergeben werden kann.
Allerdings bekommt man den nicht einfach so und muss dazu auchVoraussetzungen besitzen

Wie sieht es mit Minigames aus:
Vorerst ist es nicht geplant Minigames bei uns einzufügen, da wir ein basierter CityBuild Server sind, im späteren fall kann es möglich sein, das die User einige Spiele wünschen, die wir aber dann erstmal besprechen müssen um somit die Belastung beizubehalten. Im ernstfall kann man auch zu einem 2. Server wechseln der Minigames betreibt, aber dies werden wir (überlegen). da wir sonst auf 2 Servern acht geben müssen + Updates etc. bringen müssen.
Dies wird uns sehr viel Zeit kosten.

Plugins:
Aus Sicherheitsgründen nehmen wir keine eigene Plugins von Usern an, außer wir können dies vorher Testen. wir benutzen unsere Plugins derzeit alle von Spigot und sind auch auf dem Weg nur die notwendigsten zu benutzen.
Wir wollen keine Sinnlosen Plugins benutzen, da es nur zu Auslastung kommen würde.


Nun zu unseren Welten:

Derzeit besitzen wir 7 Grundstückwelten, 1 Farmwelt und 1 Nether.

Grundstücke:
Die 7 Grundstückwelten wurden alle mit dem Plugin PlotMe-Squared erstellt.

Farmwelt:
Unsere Farmwelt wurde vorerst als normale SinglePlayer Map gemacht, später in Laufender Zeit werden wir eine Fun Farmwelt erstellen. die das Farmen erleichtert.

Portal-Welt:
Unsere Portale findet ihr alle in einem Raum, so wie Ihr es vllt. von GrieferGames kennt, im späteren Fall wird dies alles bearbeitet.

Spawn:
Unser Spawn wurde nur Schlicht gehalten, der nur zum Ausruhen gedacht ist und wo man ein Schiff findet, der zu den Portalen führt. Allerdings wollen wir eine eigene Spawnwelt bauen die es ermöglicht im Spiel die Regeln zu beachten und zu beantworten.
Desweiteren wollen wir die Spawnwelt zur Erklärung des Servers bringen was es für Features etc gibt.

Wir suchen auch noch weitere erfahrene Mitglieder, die uns beim Aufbauen mithelfen und uns vllt Probleme + Bugs Schildern können.


Aktuelle Team:
[Leitung] Costaexe
[Leitung] Passy_sLy


Serverdaten ( Slots + Ram ):
Slots: 350 Spieler
Ram: 8GB
  • Premium-ServerMultiverse
  • BungeecordFliegen nicht möglich
  • Mobspawn anCitybuild
  • CitybuildEvents
  • GildenIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • SkyblockIConomy
  • NoCheatPlusVotebelohnung
  • StarterkitChestshops
  • Teleporter/WarpsSkyPvP
  • Grundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment