Die Challenge: Burg Finstereck



Server informations
IP/Portminecraft.server.ntcomputer.de:25444
Version1.13
Status
Offline
Entered since26. Jan 2019
Reviewed26. Jan 2019
Player0/0
OwnerCybran
Gallery

Die Challenge: Burg Finstereck

Eine mittelalterliche Burg wartet auf findige Entdecker und Abenteurer! Vor euch liegt eine knifflige Challenge - schafft ihr es, die 13 auf dem Burggelände versteckten Smaragde zu finden? Und seid ihr dabei eventuell sogar schneller als alle anderen? Ein riesiges Gelände mit dutzenden von Verstecken, Fallen, Geheimgängen, Labyrinthen und Rätseln machen euch das bestimmt nicht einfach, doch vielleicht werden euch die über 100 auf dem Gebiet verteilten Hinweise helfen...

Bislang können nicht viele von sich behaupten, ein paar der versteckten Smaragde gefunden zu haben, geschweige denn alle 13. Man munkelt, dass die meisten aller Abenteurer mit leeren Händen abziehen mussten, da sie der Challenge nicht gewachsen waren...



Achtung! Dieser Server ist ein reiner, nicht-linearer Adventure-Server, ihr könnt auf diesem Server nicht bauen, sondern nur erkunden und das von uns gebaute entdecken. Das Adventure kann sowohl solo als auch im Koop gespielt werden - aber vielleicht solltet ihr ein paar Geheimnisse lieber für euch behalten, schließlich wollt ihr den anderen doch bestimmt einen Schritt voraus sein, oder?

Es gibt weder PVP noch Mobs, ihr könnt lediglich durch eure eigenen Missgeschicke sterben. Doch keine Sorge, mit eurem Tod verliert ihr weder euer Inventar noch euren Fortschritt, ihr respawnt einfach am letzten von euch aktivierten Checkpoint. Apropos, Checkpoints sind nur eine der Erweiterungen, die eine eigens für die Challenge entwickelte Server-Mod bereitstellt - dazu gehören auch das Speichern eures Fortschritts, ein Highscore sowie ein Inventarsystem, das etwas anders als das von Minecraft gewohnte funktioniert. Die gesamte Challenge ist natürlich kostenlos!

Es kann passieren, dass wir gewisse Situationen beim Bau nicht bedacht haben - bitte meldet Bugs oder Glitches über das integrierte Ticket-System mit dem Befehl [code]/tickets[/code]. Für Fragen stehen wir darüber ebenfalls zur Verfügung.

Viel Spaß!
  • Client Mods nicht nötigBukkit
  • Fliegen nicht möglichMobspawn aus
  • PeacefulModserver
  • Modserver

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment