Level-PvP.Eu | REMASTERED | KIT & LEVEL PVP



Server informations
IP/PortLevel-PvP.Eu
Version1.8
Status
Online
Entered since28. Jan 2019
Reviewed28. Jan 2019
Player0/65
OwneriNordik
WebsiteLevel-PvP.eu
TeamspeakLevel-PvP.eu
Discordhttp://discord.level-pvp.eu/
-●-
Level-PvP.Eu
Level und Kit-PvP Server


Wir bieten euch an:
ein 100% kostenloses Spielerlebnis,
32 verschiedene Level mit Kits
/fix und /ifix Bereiche (genauere Erklärung unten)
und vieles mehr...

Was genau ist Level-PvP?
Level-PvP ist ein, wie der Name schon vermuten lässt, PvP-Server auf dem jeder Spieler ein Level besitzt. Durch das Erlegen von anderen Spielern sammelt man Coins, welche wiederum investiert werden können um Level aufzusteigen. Mit jedem Levelaufstieg verbessert sich auch das Kit, welches sich der Spieler anfordern kann. Selbstverständlich können Spieler mit einem höheren Level auch die Kits der vorherigen Level anfordern, wenn man zum Beispiel mit einem Freund einen fairen Kampf austragen möchte.

-●-

Clans:
Gründe einen Clan und bestreite gemeinsam mit deinen Freunden
Schlachten gegen andere Spieler/Clans!

-●-

"/fix und /ifix Bereiche" - Was ist damit gemeint?
Es wurde immer gefragter, dass man ausschalten solle das die Rüstung die man gerade trägt mit repariert wird, wenn man /fix ausführt, da man somit den Schwierigkeitsgrad des PvPs nochmal um einiges anheben kann. Eines unserer Ziele ist es, den Spielern eine Plattform für das Trainieren von PvP zu geben. Somit ist grundsätzlich Bodyrepair deaktiviert, so dass man den Befehl "/ifix" nutzen muss. Um aber auch Anfängern eine Chance zu geben, die ohne Bodyrepair noch nicht so gut kämpfen können, gibt es auch einige Bereiche in denen Bodyrepair aktiviert ist und somit "/fix" genutzt werden kann.

-●-

100% kostenfrei:
Wir haben bereits viele Server gesehen, die in erster Linie darauf aus sind ihre Spieler "auszunehmen", die also darauf basieren, dass die Spieler viel echtes Geld in den Server investieren um Vorteile zu erhalten. Uns gefällt dieses Prinzip jedoch überhaupt nicht, weshalb auf Level-PvP alles direkt ingame erspielbar ist. Es ist nicht möglich sich auch nur einen winzigen Vorteil zu erkaufen.
-●-

Plugins:
Um ein möglichst gutes Spielerlebnis bieten zu können, nutzen wir nicht nur irgendwelche aus dem Internet heruntergeladenen Plugins, sondern setzen auf ein eigens entwickeltes Server-System. Somit können wir das System zu gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Spieler anpassen. Darunter fällt beispielsweise unser eigenes Level-System, eigenes Essentials und Permissions-System. Auch unser Clan-, Stats-, und Freunde-System wurde selbst entwickelt. Auch gibt es eigene NPCs, Crates (Kisten mit Boni, die z.B. durchs Voten erhalten werden können), ein automatisches Bann-, Mute- und Kick-System.

Natürlich sind nicht alle Plugins komplett von uns selbst entwickelt. Plugins wie z.B. WorldEdit, WorldGuard und AntiCheat sind sehr aufwendig, weshalb wir daher auf das Können der Entwickler dieser Plugins setzen. Jedoch lassen wir uns auch dort nicht in der Flexibilität einschränken und haben daher diese Plugins über eine API nahtlos in unser System integriert.

-●-

Updates / Wünsche
Wir sind stets bemüht den Server und somit auch das Spielerlebnis zu verbessern.
Wünsche von euch - den Usern - sind gerne gesehen!

  • Premium-ServerBungeecord
  • BukkitEvents
  • GildenPvP
  • PvPIngamegeld
  • UserhandelAdminshop
  • NoCheatPlusVotebelohnung
  • Teleporter/WarpsEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment