[WoA] World of Anarchy | Vanilla, Anarchie | Keine Regeln



Server informations
IP/Portplay.anarchic.world:25566
Version1.13
Status
Online
Entered since10. Feb 2019
Reviewed14. Feb 2019
Player0/100
OwnerWorldOfAnarchy
Hallo!

heute möchte ich euch ein soziales Experiment namens World of Anarchy vorstellen,
und euch zum Mitmachen einladen.




World of Anarchy ist ein Minecraft Server, auf dem du alles tun und lassen kannst. Es gibt keine Regeln oder Limits.

Du möchest ein riesiges Monument errichten? Tu es.
Du möchtest einen Mitspieler und seine Stadt griefen? Tu es.
Du möchtest einen Clan gründen und jeden zerstören? Tu es.

Der Server ist darauf ausgelegt, ein möglichst unverändertes Vanilla-Erlebnis zu bieten,
also tu, was du schon immer machen wolltest.

Man sieht sich auf der anderen Seite!
IP: anarchic.world



Noch nicht überzeugt? Vielleicht hältst du Vanilla Minecraft zunächst für öde, es wäre schließlich schon hilfreich, einen /back- oder einen /home - Befehl zu haben. Klar.

Wir jedoch finden, dass Minecraft von Haus aus einige nützliche Funktionen bietet, die bereits lange in Vergessenheit geraten sind. Zum Beispiel schnelles Reisen mithilfe des Nethers: Jede Strecke im Nether, sagen wir geradeaus von Portal zu Portal, ist in der Oberwelt 8x länger. Das heißt Portal A und B können im Nether nur 100 Blöcke voneinander entfernt sein, während dieselben Portale in der Oberwelt ganze 800 Blöcke voneinander entfernt sind. Diese Spielmechanikist gewollt und lässt das Spiel unserer Meinung nach, auf sehr angenehme Weise, etwas langsamer werden.

Mögt ihr es trotzdem eher schnelllebig, könnt ihr auf hilfreiche Mods zurückgreifen, und eure eigene Spielweise finden. Euch sind keine Limits gesetzt - wobei ein Anticheat die unfairsten Hacks unterbindet., damit du auch als Vanillaspieler nicht auf Speed- oder Flyhacker treffen wirst.

Zu allerletzt ein Tipp: Wenn du ungestört siedeln möchtest, such dir am besten ein ruhiges Plätzchen fernab vom Spawn. So verringerst du die Wahrscheinlichkeit, von möglichen böswilligen Spielern entdeckt zu werden. Nether-Reisen sollten die Distanzen in jedem Fall überwindbar machen.
  • Premium-ServerBukkit
  • Mobspawn anSurvival
  • SurvivalRedstone-Techniken
  • Keine VotebelohnungEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment