Visia RPG - Im Aufbau



Server informations
IP/Portrpg.visia.at
Version1.13
Status
Online
Entered since17. Feb 2019
Reviewed17. Feb 2019
Player0/40
OwnerVisiaRPG
Websitewww.visia.at
Servermapwww.visia.at
Teamspeakts3.visia.at
Top Voter(0 Votes)

Ein fröhliches Moin, Hallo, Servus, Grüezi und Morschn
an alle die sich hier eingefunden haben.
Nur kurz zu uns bevor es dann weiter geht im Text: Wir sind ein gemischt dynamisches Team, mit einen
Minecraft-Server-Konzept, welches wir verwirklichen möchten. Auch
außerhalb von Minecraft geht das ein oder andere. Es finden sich immer
ein paar Leute, die auch noch was anderes spielen oder sich auch privat
mal treffen. In diesen
Zusammenhang suchen wir vielleicht genau dich! Du hast Lust auf Architektur, Development oder Sponsoring? Dann lies dir
doch einfach unser Konzept durch und Bewerbe dich auf einen der offen
Posten.
Eins noch zum Schluss. Der Server wird vom Owner finanziert und durch Spenden unterstützt. Weswegen es außer Frage steht
das wir dir ein Gehalt zahlen können. Alle Spenden fließen
ausschließlich in den Server und werde auch nur dafür verwendet.
Und nun viel Spaß mit unseren Konzept und wer weis vielleicht sieht man sich dann ja auf https://www.visia.at oder man hört sich im TS³ auf ts3.visia.at

1. Die Story
Du erlebst ein spannendes RPG-Abenteuer, in dem nur du alleine entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Erspiele dir
in selbst geschriebenen Quests und Mystical-Quests,
seltene Gegenstände, welche dir in der ein oder anderen Situation echte Vorteile verschaffen. Nimm mit deinen Charakter
an Gildenkriegen teil oder bezwinge alleine oder im Team verschiedene
Dungeons in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Bis zu 14 Welten
sind geplant.

2. Deine Welt dein zu Hause
Du hast als Spieler die Wahl wie du lebst und wie du wohnst. Dir steht eine riesige Welt mit vorgegebenen Wohnungen und
Häusern zur Verfügung. Dir reicht es nicht, nur eine Wohnung oder ein
Haus zu beziehen? Dann nutze die Chance auf einer extra für den
Citybuild erschaffenen Welt und baue dir dein Imperium auf wie du es
möchtest.
Dabei ist ein richtiges Citybuild gemeint! Kein PlotMe!

3. Dein Charakter
Du hast die Möglichkeit dich zwischen 4 Rassen zu entscheiden. Dein Charakter wird von mehreren Stats beeinflusst, die du
selbständig weiter entwickeln kannst. So definierst du dich selbst. Wer
bist du, wie bist du und was denken andere über dich. Dein Handel wird
auf jeden Fall Einfluss auf dein Charakter haben.

4. Die Wirtschaft
Ein ausgeklügeltes Wirschaftssystem verspricht Spannung und stabile Preise. Es gibt keine Farmwelt an sich. Dafür aber
eingerichtete Farmzonen. 26 Berufe, die aufeinander
aufbauen, stehen dir zur Auswahl. Allerdings solltest du dir überlegen, welche zwei Berufe du davon wählst. Du
brauchst andere Materialien, als deine Berufsgruppe dir erlaubt ab zu
bauen oder herzustellen? Dann muss du wohl Handeln, auf einen der
vielzähligen Märkten, die auf der Ganzen Welt verteilt sind.



Wir suchen in folgenden Bereichen:
Builder:
Als Builder unterstützt du unsere Architekten bei ihren Bauvorhaben oder übernimmst Terraforming Projekte
Architekt:
Als Architekt kannst du jedes Bauprojekt auf unseren Server übernehmen,
welches noch in der Ausschreibung steht und noch von keinen anderen
Architekten übernommen wurde. Auch eigene Projekte sind nach Absprache
und Integrität möglich. Unser Baustil ist mittelalterlich. Du solltest
dich daher gut mit diesen Baustil auskennen.
Web-Developer:
Hier solltest du dich mit Woltlab-Pluginprogrammierung und PHP auskennen und
dem entsprechend sicher im Umgang sein. Bei uns bist du gut aufgehoben.
MC-Plugin-Developer:
Dir sind Spigot und Bungee API bekannt und du arbeitest gerne mit MySQL? Dann ist das genau das richtige für dich.
NPC-Scripter (Denizen-Script):
Der Name sagt es bereits. Du kennst dich aus mit Denizen und hast Phantasie
genug um sie in Text umzuwandeln? Dann Herzlich Willkommen!
Grafischer-Designer:
Das Ausarbeiten von grafischen Ideen für unsere Webseite, Youtube-Channel
und eigenes Texturenpacket ist deine Aufgabe. Also ab an die Farben und
los gehts.
Youtuber:
Du hast einen eigenen Channel und möchtest ihn mit etwas füllen was mit
Minecraft zu tun hat? Gerne können wir über eine Cooperation mal reden.
Sponsoren:
Wie auch andere MC-Server sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn du Lust hast uns
zu unterstützen, können wir uns auch gern darüber mal unterhalten, was
deine und unsere Vorstellungen sind.

Wenn dir einer dieser Bereiche zusagt, du Lust hast dich mit einen sehr gewitzten Team auseinander zu setzen, bewerbe
dich doch einfach mit einer ausführlichen Bewerbung unter
[email='[email protected]'][/email] oder hinterlasse uns nach der
Registrierung auf https://www.visia.at eine Nachricht im Forum. Auch im TS³ kannst du uns natürlich ansprechen. Ein Besuch auf ts3.visia.at lohnt sich auf jeden Fall um auch mal ein Teil des jetzigen Teams kennen zu lernen. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular nutzen!
Du fragst dich wie deine Bewerbung aussehen sollte? Nun ja um so mehr Details desto besser kann man sich auf dich einstellen:
1. Wie heißt du?
2. Wie alt bist du?
3. Woher kommst du?
4. Was möchtest du machen?
5. Wo warst du bereits und was hast du dort gemacht?
6. Wenn vorhanden, füge doch noch das ein oder andere Beispiel ein, was du entwickelt, gescriptet oder gebaut hast.

Wir freuen uns auch wenn du vielleicht einfach mal im TS³ unter ts3.visia.at vorbei schaust um dich direkt mit uns zu unterhalten. Auch hier nehmen wir deine Bewerbung gerne entgegen.
Als letztes bleibt uns nun nur, dir schon einmal im voraus zu danken, dass du dir die Zeit genommen hast, um dir das
alles hier durch zu lesen. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf
dieser oder unsere Webseite und hoffen das wir uns dann bald wieder
hören, lesen oder vielleicht auch sehen.

findest du derzeit in unserer Galerie!










Stand: 11. Februar 2019
  • BungeecordServerübgreifendes Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • HardcoreRPG
  • RPGGilden
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelUsershops
  • VotebelohnungGrundstücke
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment