TropicalCity - Non-Profit CityBuild [1.14.4]

Gallery

Willkommen auf TropicalCity!

Du bist auf der Suche nach einem CityBuild Server der nicht dein Geld will? Dann bist du hier richtig!
Bei uns kannst du dir alles erfarmen. 

Unser Server bietet dir eine Grundstück Welt mit einer Farm- und Nether Welt.
Außerdem haben wir selbst programmierte Booster um den Spielspaß zu stärken.

Um unserer zukünftigen Community entgegen zu kommen, werden wir jede Woche mindestens ein Event veranstalten.
Die Events werden in den Verschiedensten Formen auftreten: Drop- und Abbauevents aber auch in Form von Bauwettbewerben bei denen es verschiedene Preise geben wird in Form von Items, Ingame-Items oder Rängen. Die Events werden immer im Forum angekündigt.


Beim ersten Betreten des Servers bekommst du ein Startkit von uns. Es beinhaltet diverse Werkzeuge, Essen und ein paar Diamanten.
Anschließend kannst du ein Grundstück in Anspruch nehmen. Auf dem Grundstück kannst nur du bauen, es sei denn du gewährst anderen Spielern die Rechte dazu. Um dein Grundstück schöner zu gestalten, kannst du den Rand mit /rand bearbeiten.
In der Farm- und Netherwelt findest du alle Materialien um dein Haus zu bauen und dieses später hin zu vergrößern.
Wenn du mehrere Grundstücke nebeneinander besitzt kannst du diese verbinden um eine größere Fläche zu haben.

Natürlich haben wir noch weitere Features in Planung, wie z.B. weitere Booster und werden uns alle Vorschläge von unseren Spielern zu Herzen nehmen.

Gerne kannst du auch unser Forum besuchen, welches als haupt Kommunikationsschnittstelle dienen soll. Dort kannst du auch Anträge an unser Team stellen, falls du dich Bewerben willst oder einen Clan gründen willst und ein Großprojekt starten willst.

Zusammengefasst soll dieser Server zum Spaß dienen und wird auch deswegen nicht zu einem riesigen Netzwerk wachsen. Das Spiel soll gerecht aufgebaut sein und jeder kann sich zum reichsten Spieler des Servers hocharbeiten.

Wir Freuen uns auf deinen Besuch
Dein TropicalCity Team
  • Premium-ServerMultiverse
  • BungeecordFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • CitybuildCitybuild
  • EventsIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • IConomyNoCheatPlus
  • VotebelohnungChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-Konform
Avatar
by RandomPat at 06.10.2019 16:23:06
Habe über 6 Monate als Teamler den Server aktiv unterstützt, wurde erst aus dem nichts für 14d gebannt, habe dann darauf das Team verlassen. Nachdem ich aus dem Survival erfarmte Angel verschenken wollte, habe ich einen 7d Bann wegen "Provokation" erhalten, außerdem wird mein GS zum Community-Grief angeboten. Ich empfehle den Server nicht, er hat sehr oft mit Buggs und Laggs zu kämpfen, man darf inzwischen auch keine Items mehr verschenken und man wird von den aktuellen Teamlern oft beobachtet!

you have to be logged in to write a comment