Zombfort - Vanilla Freebuild 1.20



Server informations
IP/Portmc.zombfort.de
Version1.20
Status
Online
Entered since28. Apr 2019
Reviewed28. Apr 2019
Minimum age15 years
Player0/100
OwnerZombfort
Websitewww.zombfort.de
Servermapmc.zombfort.de
Discordhttps://www.zombfort.de/discord
Top VoterSpxdy (914 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Das Herzstück des Zombfort Minecraft Servers ist der Freebuild. Er wird regelmäßig auf die neusten Versionen geupdatet und bietet eine große Welt, in der sich jeder User Grundstücke sichern lassen kann, um seiner Kreativität dort freien Lauf zu lassen! Gespielt wird Vanilla (mit einigen Plugins, die euch das Leben vereinfachen) im Survival-Mode. In den Farmwelten, die regelmäßig neu generiert werden, könnt ihr Farmen bauen, Ressourcen sammeln, und den Nether sowie das End erkunden.

Auf dem Server geht es um friedliches Miteinander. Daher ist PvP ausgeschalten. Wenn ihr dennoch kompetitiv gegeneinander antreten möchtet, oder einfach nur etwas Abwechslung sucht, dann könnt ihr die Minigames-Lobby besuchen und Hunger-Games, Murder Mystery, BlockParty und noch viel mehr spielen!

Außerdem finden immer wieder verschiedene Events statt, bei denen ihr allein oder in Gruppen gegeneinander in gemischten Disziplinen antretet, spannende Halloween-Quests verfolgen könnt, oder in kleinen gemütlichen Winterwelten zusammen Hütten bauen, Adventskalender öffnen, und gemeinsam in schöner Atmosphäre die festlichen Tage verbringen könnt.


Damit ihr auch außerhalb des Minecraft-Chats in Verbindung bleiben könnt und um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, haben wir einen Discord-Server, dem ihr jederzeit beitreten könnt. Zusätzlich findet ihr alle Infos auch auf unserer Website und habt dort auch die Möglichkeit euch in unseren Foren zu informieren und auszutauschen.


Der Zombfort hat eine lange Geschichte. Die Gründung durch den YouTuber Zombey ist nun fast schon ein Jahrzehnt her. Bis heute ist der Server mehrfach in die vertrauensvollen Hände eines Nachfolgers gelegt worden, zunächst an MinziMinzz, dann an maudado. Aktuell ist der Inhaber des Servers quik614. Unterstützt natürlich von unserem Team aus Administratoren und Moderatoren!

Die lange Geschichte des Zombfort zeigt sich auch in seiner Community. Dort trifft man Spielerinnen und Spieler, die schon lange Teil des Zombfort sind. Doch auch jedes neue Gesicht wird erfreut begrüßt und gerne herzlich in die Community aufgenommen!

Also schaut doch gerne mal vorbei! :D

Euer Zombfort-Team
  • Client Mods nicht nötigBungeecord
  • FreebuildFreebuild
  • EventsHungergames
  • VotebelohnungLWC
  • GrundstückeEULA-Konform
Avatar
by Morsmorse at 11.08.2019 19:04:12
Ich spiele seit Jahren auf diesem Server und ich finde Zombfort ist einer der besten Freebuildserver, die es so gibt. Und ich habe einige ausprobiert. Nette Community, nettes Team und richtiger Freebuild. ♥

you have to be logged in to write a comment
load

load