Survival/CityBuild Server [Medieval]



Server informations
IP/Port5.62.116.228
Version1.12
Status
Offline
Entered since14. May 2019
Reviewed14. May 2019
Minimum age16 years
Player0/0
Owner_Rexo_
DiscordRexo #4617
Einen angenehmen Tag,
Ich möchte hier meinen Minecraft Server vorstellen, welcher zuerst im Sinne eines kleinen Survival Projekts mit Kollegen stand.
Ich habe mir den Server vor ein paar Tagen gekauft und läuft soweit ja ganz gut.
Nun ist es doch so, dass der Server recht leer zu sein scheint und wir uns über ein bisschen Gesellschaft freuen würden.^^
Wir suchen nach netten Persönlichkeiten, die Spaß am bauen haben und unserer Welt einen belebteren Look verpassen.
[Natürlich sollst du dir auch Mühe beim bauen geben]
Unser Ziel ist es, zusammen auf dem Server eine mittelalterliche Stadt zu errichten. Ob du nun alleine oder zusammen spielst,
bauen kannst du so viel du willst. Je größer desto besser.
Außerdem verhalten wir uns eher Roleplay mäßig, weswegen es sinnvoll wäre, sich diesem ggf. anzupassen.




Wir spielen auf der Version 1.12.2 Vanilla.
Letztendlich ist es uns überlassen, ob wir noch updaten, fürs erste sollte es dabei bleiben.
Aufstocken der Spieleranzahl/Ram werde ich nach Bedarf erhöhen.
Umstellung auf Bukkit zeihe ich in Betracht, Vorschläge für Plugins nehme ich gerne an.



  1. -Du solltest min. 16 Jahre alt sein.
  2. -Du solltest aktiv spielen.
  3. -Deine Bauten sollten hauptsächlich mittelalterlich aussehen.
  4. -Regelmäßige Backups[Griefen wird nicht toleriert]
  5. -Hacks,Xray werden ebenfalls nicht toleriert
...

Bei Interesse:Schreib mich mit einer kleinen Bewerbung/Vorstellung auf Discord an. 
 Eine kurze Vorstellung in der du beschreibst warum du mitspielen und    
                             auf unsern Server passt.

Ich freue mich schon darauf, euch auf meinem Server zu sehen ^_^
Peace Out ✌️
  • SurvivalSurvival
  • VanillaRPG
  • Freebuild

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment