TheMineZone


11Vote

Server informations
IP/Portmc.theminezone.de
Version1.12
Status
Online
Entered since01. Jun 2019
Reviewed01. Jun 2019
Player0/30
OwnerTheMineZone
Servermaptheminezone.de
Discordhttps://discordapp.com/invite/u2tmsN9
Top VoterBlackDragon76 (7 Votes)
Modpack downloadenhttps://www.technicpack.net/modpack/theminezone-by-sgz.1424253
Gallery
Herzlich Willkommen bei TheMineZone.de - deinem deutschen Pixelmon Server.

Aber was ist TheMineZone, und vorallem, was macht unseren Server besonders ?

TheMineZone ist ein Modded Server was bedeutet ihr benötigt passende Mods um auf unserem Server zu spielen. Das Modpack könnt ihr euch einfach hier downloaden

-> Modpack downloaden 

Auf TheMineZoneliegt der Fokus auf Pixelmon (für die es nicht kennen: Pokemon in Minecraft).
Wir haben so einiges zu bieten: Einen komplett Nachbau der Kanto-Region ( Die Region aus den Anime der ersten Staffeln von Pokemon(Johto und Hoenn Region kommen mit der Zeit nach)). 
Ausserdem gibt es auf unserem Server keine Weltgrenze. Das bedeutet du hast Kanto komplett bereist?! Dann bist du aber noch lange nicht Fertig, denn  in NewRizon (Die Region die Kanto umgibt (bei uns)) geht dein Abenteuer noch weiter... Endlose Abenteuer erwarten dich dort. Baue zum Beispiel eine eigene Stadt mit deinen Freunden auf oder baue nur dein eigenes Zuhause. Gründe eine Arena und leite sie selbst um den Usern zu zeigen was es heißt Pokemontrainer zu sein. Oder aber du wirst zum Züchter und verkaufst seltene Pokemonzüchtungen um zum reichsten aller Spieler zu werden. Oder aber du bist eher der Sammler und willst alle 809 Pokemon sammeln um dir mächtige Rewards einzuheimsen. 
Oder...
oder...
oder...
Du merkst schon... es gibt viel zu viel als das ich das alles hier in die Serverbeschreibung packen könnte. Mach dir am besten selbst ein Bild. 

HINWEIS: UNSER SERVER IST MOMENTAN NOCH IM AUFBAU UND HAT IMMERMAL WIEDER EIN PAAR BUGS. ZÖGERT NICHT DIESE UNS MITZUTEILEN. WIR ARBEITEN FAST 24/7 AN DEM SERVER UM EUCH DAS BESTMÖGLICHE ERLEBNIS BIETEN ZU KÖNNEN. IHR KÖNNT ABER SCHON EUER ABENTEUER STARTEN. ALLE OBEN BENANNTEN FEATURES SIND BEREITS IMPLEMENTIERT.

Wir , das komplette TheMineZone.de Team, wünschen euch viel Spass
  • Premium-ServerClient Mods nötig
  • Serverübgreifendes BannsystemKostenpflichtige Ränge
  • Mobspawn anRedstone-Techniken
  • GildenIngamegeld
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsEchtgeldshop
  • VotebelohnungStarterkit
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-KonformModserver
  • Modserver

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment