MineGüte.de



Server informations
IP/Port134.255.253.130
Version1.14
Status
Online
Entered since12. Jun 2019
Reviewed12. Jun 2019
Player0/250
Ownerenderhd82
Discordhttps://discord.gg/6YZUR5C
Wir sind ein  Citybuild- und EventServer auf dem es viel zu erleben gibt. Aktuell habe ich 3 Server im Bungeecordverbund mit einer Gesamtkapazität von 100 Spielern. Zwei davon laufen auf der Version 1.13.2 und einer GANZ NEU auf der Version 1.14.2. Zur Zeit wird noch ein Spielebereich mit MINIGAMES eingerichtet um für etwas Abwechslung beim bauen zu sorgen.Wir sind sehr Benutzerfreundlich und darauf ausgelegt es für neue Spieler möglichst einfach zu machen. Des weiteren haben wir richtig coole Plugins mit denen man eine Menge Spass haben kann. Unter anderem könnt ihr bei unsSpawner selber machen, UserWarps erstellen,  Shops creiren(mit items oder geld), ihr könntClans gründen und selber Rechte vergeben, es gibteigens Hergestellte craftingRezeptedie immer erweitert werden um den Spielern eine grosse Auswahl an verschiedensten möglichkeiten Möglichkeiten seltene Items zu bekommen die man sammeln oder auch verkaufen kann. Spieler können sich in Tiere oder Mobs verwandeln oder ihren Namen "Nicken". Unser Spawn bietet eine große Informationsquell wo die Spieler alles erfahren können was wichtig ist. Von dort aus gelangt man auch auf unser Riesiges Eventgelände auf dem es viel zu erleben gibt.  
Geplant habe ich, mein Hauptaugenmerk darauf zu legen, viele LIVEQUIZZESzu machen und WÜNSCHEERFÜLLEN soll auch ein Bestandteil meiner Überraschungswelle sein. Des weiteren Interessiere ich mich auch sehr dafür eure Grundstücke RICHTIG zu bewerten und auch JEDEN, JEDESMAL dafür zu Belohnen. Ich finde den Spielern eine Freude zu machen ist doch das worum es geht. Das ist es was den Usern Freude bereitet. Bei uns können alle SpielerFLIEGEN, da wir damit ein creatives undEinschränkungsfreiesBauen gewährleisten wollen. Die Liste der Rechte die die Spieler haben ist Umfangreich und speziell darauf ausgeleget den grösst möglichen spass zu haben. Die Rechte werden auch immer wieder an die Bedürfnisse der Spieler angepasst. Unsere Team ist immer anprechbar und steht gerne für Fragen zur Verfügung. Zu unseren Regeln: 
- Rassismus in jeglicher Form wird nicht geduldet und führt zum Ausschluss
- Sexismus wird ebenfalls nicht geduldet und führt zum SOFORTIGEN Ausschluss
- Beleidigungen sind nicht gerne gesehen wohingegen dies nicht zum sofortigen Ausschluss führt sondern hat eine Ermahnung zur Folge
- Hacking ist absolut verboten und führt zu einem permanenten Ban!
- Scamming (betrügen) ist nicht verboten, aber wird wenn man dabei erwicht oder gemeldet wird, bestraft!


Die Einhaltung der Regeln ist mir sehr wichtig da auch jünge Leute auf dem Server spielen sollen, und da sind solche Sachen natürlich tabu.
Des weiteren ist JEDER dazu Verpflichtet möglicht viel SPAß mitzubringen!!! 
MineGüte.de soll ein GemeinschaftsComunity Porjekt werden bei dem auch die User ein gewisses Mitsprache Recht haben um so dem Server einen Individuellen Charakter zu verleihen auf dem es einfach nur Spaß macht zu spielen.
Zur Verstärung meines Teams suche ich noch eine Programmierer der (und das ist mir sehr wichtig!!!!) so wie ich gerne Minecraft spielt und auch mit meiner Idee absolut Übereinstimmt damit wir auch zusammen an einen Strang ziehen können. Wenn Du Lust hast zu Programmieren und Zeit hastJEDENTag dein Bestes für den Server und die Community zu geben, dann sprech mich einfach InGame an!

Ich würde mich freuen jeden einzelnen von euch auf meinem Server zu sehen!!!
  • Premium-ServerMultiverse
  • BungeecordServerübgreifendes Bannsystem
  • Fliegen immer möglichKostenpflichtige Ränge
  • Mobspawn anCitybuild
  • CitybuildEvents
  • Redstone-TechnikenIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • IConomyNoCheatPlus
  • VotebelohnungStarterkit
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • GrundstückeEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment