GiantMC



Server informations
IP/Portgiantmc.de
Version1.8
Status
Online
Entered since10. Jul 2019
Reviewed10. Jul 2019
Player0/20
OwnerNurBanane
GiantMC

Informationen

Server-OS: Spigot 1.9
Clientmod (Spoutcraft, Tekkit usw.) notwendig: Nein
Slotanzahl: 20
Premium Server, kein Cracked
Kaufbare Ränge/Features: Nein, Spenden sind aber Willkommen
Kontakt

Ip: giantmc.de:25565
Discord: GiantMC (https://discord.gg/sc3r2xa)
Email: [email protected]

ServerBeschreibung

GiantMC ist ein Citybuild Server, wo man Farmen, Spielen, Kämpfen und Bauen kann! Alle Spieler sind nett und hilfsbereit! Bei Fragen ist sofort ein TeamMitglied vorhanden und kann dir helfen! Natürlich auch bei Fragen! Auf GiantMC wurde fast alles selbst porgrammiert was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat! Und es kann auch gerne mal zu Bugs kommen. Das Team freut sich über jeden Bug-Report auf unserem Discord Server! Regeln sind bei uns nicht so stark ausgeprägt. Alle sind nett zu jedem und wenn man mal ein Wunsch hat dann sagt das ServerTeam da auch nicht nein! Man soll einfach Spaß haben und sich benehmen! Komm doch einfach mal Vorbei und schaue dich gerne um! Es gibt oft Events wo jeder Spieler kostenlos teilnehmen kann, und ein bisschen Loot kriegen kann. Es gibt ein Spielmodus namens JungleWars wo man Kisten suchen muss und in diesen Kisten befinden sich besondere Items womit man wertvolle Gegenstände oder besondere Rechte auf dem Server bekommt! Das /quest Plugin hat am meisten Zeit beansprucht dort befinden sich sehr viele Quests und Challenges wo man die Ingame-Währung (Quest-Dollars) bekommt! Mit diesen "Dollars" kann man im Adminshop /shop einmalige Items kaufen! Ich hatte ja am Anfang ein Spielmodus namens JungleWars erwähnt, dies wird nicht der einzige sein, es wird bald ein weiterer Folgen!

Entstehung

Es fing an mit einer Idee einen Server zu erstellen mit einem eigenen Konzept. Also etwas eigenes zu erschaffen, was einzigartiges. Aber aus Lust und Laune wurde GiantMC schon vorher veröffentlicht als einen Citybuild Sever aber bald folgt das einmalige Konzept (Der Citybuild wird natürlich erhalten bleiben). Sie können den Owner gerne dabei auf unserem Discord-Server unterstützen! Der Server Name kommt von einem andren Owner der mir beim ersten Server sehr geholfen hat! Heute ist er bekannt als GEUZ und er hat sein eigenen Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCR75ttWN6I9wh4TFWlnCXFg?view_as=subscriber. Und ich möchte noch 3 andere Team-Mitglieder nennen die mich damals auch unterstützt haben : MrToplop, JBrauni42 und MelonenJessi. Vielen Dank!





LG Server-Inhaber : NurBanane
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseLokales Bannsystem
  • Fliegen nicht möglichAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • SurvivalVanilla
  • CitybuildCitybuild
  • FreebuildEvents
  • PvPIngamegeld
  • UserhandelAdminshop
  • Teleporter/WarpsKeine Votebelohnung
  • GrundstückeEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment