BlockRaider - GrieferGame Modus


0 Vote

Server informations
IP/Port GG.BlockRaider.de
Version 1.12
Status
Offline
Entered since 14. Jul 2019
Reviewed 14. Jul 2019
Player 0/0
Owner DomeZocktHD
Website BlockRaider.de
Teamspeak TS.BlockRaider.de
-----》 BlockRaider.de - GrieferGame Server 《-----


Du hast bock den Server zu Griefen?
Dann bist du bei diesem Modus genau richtig, denn man kann zur zeit die "GANZE" Minsucht Lobby zerstören und man bekommt sogar Coins dafür das du die Lobby zerstört.


Was kann man mit denn Coins machen?
Man hat in der Leiste eine Kiste die man Rechtsklick öffnen kann und dann neue Tools wie z.B. Diamant Tools usw. kaufen um noch schneller und Effizienter zu Griefen.


Was bringt mir der Spielmodus?
Jeder wollte schon immer mal einen Server Griefen ohne das man Gebant wird oder doof angemotzt wird und deswegen kannst du auf denn Server kommen die Lobby zerpflücken ohne das du irgend eine Strafe bekommst und zu guter letzt bringt er Abwechslung, Zeitvertreib und Spaß.


Kann man auch Verbesserungen vorschlagen wenn ja wo?
Ja gerne kannst du Ideen usw. einbringen. Es würde uns sogar freuen wenn viele Ideen kommen würden, denn du sollst ja auch Spaß an dem Modus haben und nicht gleich nach 10 Minuten wieder die Interesse verlieren.
Wo du deine Idee hinbringen kannst ist entweder im Forum oder auf unserem Teamspeak.
PS. Schreib bitte @DomeZocktHD im Forum oder auf dem Ts. eine Privat nachricht.




----------------------------------------------------‐
WERBUNG für unseren Hauptserver
----------------------------------------------------‐




Du hast gerade keine lust mehr auf Griefen?
Dann komm doch gerne auf unseren Hauptserver.
Da kannst du Retro Citybuild Plot und bald auch noch Reallife spielen.
Server IP: MC.BlockRaider.de
  • Premium-Server Client Mods nicht nötig
  • Bungeecord Serverübgreifendes Bannsystem
  • Fliegen nicht möglich Mobspawn aus
  • Peaceful Ingamegeld
  • Jobs/Berufe Votebelohnung
  • Starterkit Serverpartnerschaften
  • EULA-Konform Minigames
  • Minigames

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load