ClassicRelaxed (Vers. 1.10-1.14)


23Vote

Server informations
IP/Portclassicrelaxed.de
Version1.14
Status
Online
Entered since08. Aug 2019
Reviewed08. Aug 2019
Player1/16
OwnerTaois1
Discordhttps://discord.gg/vBNM5fE
Top Voters4mvimes (7 Votes)
Gallery
Kennst du das auch? Dein einziges Spielerlebnis in Minecraft basiert nur noch auf PvP und Skywars? Du spielst mittlerweile mit hunderten, fremden Spielern am Tag, gewinnst XP, Punkte und Level, kannst dir schicke Kostüme mit Ingame Geld kaufen und mit echtem sogar höhere Ränge mit noch mehr Rechten und Privilegien. Und du weißt: Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Was ist aus dem alten Minecraft geworden, wo man mit Freunden Dinge erbaut hat und wo aus Fremden Freunde wurden?
Dieser Server besitzt keine Mods außer die nötigsten, die es zum reibungsfreien Spielen braucht, keine hunderte lobbyleere Minigames, gigantische Städte und Palaste, die von YouTube lieblos runtergeladen worden, keine überdrehte animierte Tabliste und
keine bunt aufleuchtenden VIP Premium Plus Super Duper Ränge, die man
für viel zu viel Geld erwerben kann.
Dieser Server besteht Freebuild und Survival, Survival und Freebuild. die nötgisten Adminshops und Warps, und lediglich den Rang
Spieler, weil mir das Streben nach Rängen wie Admin und Mod,
Supporter und Premium schon immer zuwider war.
Sollte ich dich mit dieser etwas anderen, nicht auf Schein ausgelegten Beschreibung
immernoch nicht abgeschreckt haben, hast du meinen vollsten Respekt.
Dann gehörst duzur alten Elite und willst einfach nur mit
anderen was Schönes bauen und damit freue ich mich auf dich und bin gespannt, welche Ideen du mitbringst!

Aber lass mich dir noch etwas Genaueres zum Server erzählen.

Jeder Spieler ist und bleibt vom Rang her Spieler.
Wenn du es liebst, in den Rängen aufzusteigen, muss ich dich hier leider enttäuschen: Der Fokus sollte wie
früher auf dem Bauen und Erkunden liegen, dem wahren Minecraftspielen! Ihr könnt einmal am Tag einen Starter Kit verwenden, solltet ihr Schwierigkeiten haben, aber eigentlich kommt man ziemlich schnell vorran.
Auf dem Server gibt es Geld, welches man hauptsächlich über einen der 7 Berufe verdienen kann, aus denen
man sich einen auswählt (wie es im wirklichen Leben ebenfalls sein
sollte). Je länger man als Holzfäller, Bergarbeiter
oder Jäger schuftet, desto höher steigt man im Verdienst auf. Du kannst ebenfalls im SellShop ausgewählte Items verkaufen.  Davon kann man sich im Freebuild Chunks claimen, um ungestört und gegen 11jährige Griefer abgesichert bauen zu können. Material-und Ressourcenbeschaffungen erledigt ihr bitte in der Farmwelt, es reißt dir aber auch niemand den Kopf ab, wenn du die eine oder andere Mine im Freebuild etwas genauer untersuchst ;)
Du siehst: All die Features, die der Server besitzt, sind jedem bekannt und auch das
Prinzip ist kein neues. Aber es braucht auch nicht wirklich ein
weltveränderndes Prinzip, um Spaß zu haben. Wir konnten unsere Spieler an den Server binden, weil die der Zusammenhalt von Anfang an gestimmt hat und genau dieses gemütliche Gefühl des Minecraftspielens wollen wir weiterhin bewahren.

- TAOIS2000
  • Premium-ServerFliegen nicht möglich
  • Mobspawn anFreebuild
  • FreebuildGilden
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsNoCheatPlus
  • VotebelohnungStarterkit
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • Grundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment