Skyblock - 100% Vanilla


23Vote

Server informations
IP/Port45.85.217.100:20372
Version1.14
Status
Online
Entered since29. Aug 2019
Reviewed30. Aug 2019
Player0/20
OwnerFraZoR13
Dies ist der weltweit erste Skyblock-Server, der komplett ohne Plugins bzw. Mods läuft! Ob Ihr es glaubt oder nicht, der Server läuft tatsächlich auf der originalen Minecraft Vanilla Server Software!
 
Ich war schon immer Fan von Skyblock Servern, doch warendavon die meisten leider immer völlig überladen mit dutzenden (unnützen)
Plugins… dabei lässt sich mit den Grundfunktionen in Minecraft schon so vieles verwirklichen.

Also entschloss ich mich vor rund einem Jahr selbst einenSkyblock-Server zu entwickeln, aber mit der besonderen Herausforderung, dass
ich ohne Server-Software von Drittanbietern auskommen will. Der größte Vorteil daran: Der Server kann immer umgehend auf neue Minecraft-Versionen upgedated werden! Damit wäre man den anderen großen Servern weit voraus und kann sofort die neusten Features nutzen!

Nach vielen Monaten des Tüftelns, einigen Problemen, dieunmöglich zu lösen schienen und Sackgassen die mich verzweifeln ließen, sodass ich schon so manches Mal alles hinschmeißen wollte und mehrwöchige Pausen brauchte, habe ich es nun endlich geschafft, dass es FUNKTIONIERT!
 
Wenn Ihr den Server betretet, werdet Ihr sehen, dass noch alles am Anfang steht und nichts fertig zu sein scheint. Tja das ist das
Problem, von meiner bald einjährigen Arbeit sieht man nämlich fast nichts… Jetzt heißt es noch den Spawn aufzubauen, einen Adminshop (mit Dorfbewohnern) zu erstellen, sich Events und Minigames auszudenken uvm…

ABER dafür brauche ich Eure Hilfe! Denn ich als bisheriges 1-Mann-Team, kann das natürlich nicht alles alleine stemmen, also bin ich noch
auf der Suche nach motivierten, engagierten und zuverlässigen Team-Mitgliedern, die Lust haben etwas in der Form Einmaliges aufzubauen!
 
Hier noch ein paar kurze Infos:
Man kann alleine oder mit beliebig vielen Freunden zusammeneine Insel gründen.

Die Inseln haben einen Baubereich von 201 x 201 Blöcken und sind mit Barrieren von den Nachbarinseln getrennt, sodass auch niemand auf fremde Inseln gelangen und dort Schaden anrichten kann!

Bruchstein-Generatoren droppen manchmal auch Erze und andere Rohstoffe!

Folgende Befehle könnt Ihr nutzen:
                /trigger spawn                 Damit gelangst Du zum Spawn.
                /trigger insel                     Damit gelangst Du zu Deiner Insel.
                /trigger besucher            Damit gelangst Du zum Besucher-Haus. (Dort kannst du Spieler mit auf deine Insel nehmen.)
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Fliegen nicht möglichMobspawn an
  • VanillaVanilla
  • EventsRedstone-Techniken
  • IngamegeldUserhandel
  • AdminshopSkyblock
  • StarterkitTeleporter/Warps
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment