The Pain of Minecraft Server



Server informations
IP/Portserver.tpod-minecraft.de
Version1.14
Status
Offline
Entered since07. Sep 2019
Reviewed08. Sep 2019
Player0/0
Ownerjotebu
Teamspeakserver.tpod-minecraft.de
The Pain of Darkness Minecraft - Server
(Server Version 1.14.4)

Wir haben einen Freebuild Server mit zusätzlicher Creative Welt.
Hier kannst du entweder im Survival Modus spielen oder dich voll und ganz auf deine Kreativität verlassen und im Kreativmodus spielen.
Der Server ist 24/7 Online. Es sind nur einige wenige Plugins installiert. Die Performance reicht für ca. 20 Spieler. Zur Zeit befinden sich allerdings nur maximal 8 Spieler gleichzeitig auf dem Server.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Survival Modus bist du auf dich alleine gestellt, oder kannst dich mit anderen Spielern zusammen tun, um in der Wildnis von Minecraft zu überleben. Die Karte wurde sorgfältig ausgewählt und ist komplett neu mit der 1.14.4 erstellt. Somit stehen alle neuen Komponenten für euch zur Verfügung. Es gibt auf der Karte keine sicheren Plätze; nur der Spawn Punkt ist geschützt gegen Monster und PvP. Hier wirst du auch geheilt und gesättigt. Es gibt eine Welten-Grenze die nicht überschritten werden kann. 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Kreativmodus kannst du in der Kreativwelt nach Herzenslust bauen und tüfteln. Hierbei kann auch auf Redstone zurückgegriffen werden. Commandblöcke sind jedoch abgeschaltet! Solltest du hier einen Bereich geschützt haben wollen, melde dich beim Admin bzw. den Moderatoren. Der Einsatz von Worldedit ist hier nicht gestattet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte keine Bauten der anderen Spieler zerstören; dies würde mit einem Ban bestraft.
Wir können alle Vorgänge nachvollziehen und zurückspulen!

Wir betreiben auch eine Dynmap, auf der alle Welten zu sehen sind. Die Hauptwelt ist dabei sowohl als FLAT. als auch als SURFACE Map zu sehen. Aus unserem alten Server haben wir die alte Hauptwelt und die alte Kreativwelt übernommen, damit man sich diese noch ansehen kann. Eventuell werden wir diese Welten irgendwann für neue Spieler schließen.

Ein InGame AdminShop ist in Planung. Wenn ihr hierzu Erfahrung habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützt.


Das TPoD Minecraft Team.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseServerübgreifendes Bannsystem
  • BukkitMobspawn an
  • FreebuildFreebuild
  • Redstone-TechnikenIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • NoCheatPlusVotebelohnung
  • StarterkitLWC
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment