MultiPlexCraft - Citybuild mit einer Mischung aus RPG, PvP und Survival



Server informations
IP/Portmc.multiplexcraft.eu
Version1.14
Status
Online
Entered since08. Sep 2019
Reviewed08. Sep 2019
Player0/20
OwnerRhetioTV
Discordhttps://discord.gg/mT6bWA3
Top VoterRhetio (1 Votes)
Gallery
Der Multiplexcraft-Server ( mc.multiplexcraft.eu )

Minecraft 1.14 mit Multiplex, was bedeutet das für dich?

Wir sind ein junges dynamische Serverteam, das für dich und deinen Freunden einige interessante Features bereit hält!
Unser Server bietet eine aufregende und lebhafte Survival-Welt, in der ihr euch in unserer Wildnis mit anderen Spielern im PvP messen und um Ressourcen streiten könnt.
Errichtet Gebäude, tarnt sie vor anderen Spielern, oder plündert die Bauwerke der anderen aus.
Doch auch friedliche Gemüter kommen auf ihre Kosten:
Mit den Jobs, die wir anbieten, oder durch das jagen von Mobs verdient ihr Geld und könnt euch so irgendwann ein eigenes Grundstück hinter den Mauern unserer Städte leisten. Die Städte sind mit einem PVP-Schutz belegt,
sodass ihr in Ruhe an euren Bauwerken arbeiten könnt, ohne Angst zu haben, das ihr angegriffen werdet, oder jemand eure Arbeiten zerstört. Hier könnt ihr auch zum Händler werden, euren eigenen Shop aufmachen,
oder mit anderen zusammen ein Unternehmen mit eigener Firma gründen und massenhaft Geld verdienen!
Gerade Anfänger können im Wald ihre ersten Schritte tun. Das Gelände ist eben und bietet gute Fluchtmöglichkeiten. Die im Wald verteilten Schreine sind Orte des Schutzes, an denen kein PVP möglich ist.



Was bieten wir zur Unterhaltung?

Zu friedlich? Wollt ihr euch doch lieber mit euren Freunden gegen Horden von Monstern in die Schlacht stürzen, oder bei einer Runde Spleef die Zeit vertrödeln?
Dann kommt mit dem Befehl "/warp Minigames" zu der Minigames Halle.

Wenn ihr hier Spiele gewinnt erhaltet ihr Geldpreise und ähnliches, die ihr für eure Items oder neue Grundstücke ausgeben könnt.


Was musst du tun um dabei zu sein?

Ganz einfach, gib bei Minecraft unter Multiplayer unsere IP mc.multiplexcraft.eu ein und join den Server.
Sobald du den Server betrittst musst du dir nur noch die Regeln durch lesen und kannst sofort starten. Als Hilfe dient dir natürlich ein kleiner Leitfaden.




Was macht Multiplexcraft besser als all die anderen Server?

Wir verfügen über ein großes Aufgebot an Supportern, die dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich jederzeit unterstützen! Daneben arbeiten unsere Architekten und Ranger stets im Hintergrund daran den Server optisch auf Hochglanz zu polieren. Wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe braucht nutzt den "/helpop [Text]"-Befehl, damit die Supporter euch helfen. Admins sind nicht für den Support zuständig!
Der Support ist bei uns nicht zuletzt so gut, weil wir über einen professionell geführten Discord-Server verfügen, der unter https://discord.gg/mT6bWA3 erreichbar ist.
Das reicht euch nicht?
Dort könnt ihr jeder Zeit eure Fragen stellen und mit anderen Spielern Schreiben und Chatten.
Hier erfahrt ihr auch, welche Events geplant sind und was auf dem Server gerade angesagt ist!

Ansonsten gibt es natürlich auch News und aktuelle Videos auf unseren Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/user/WofMPC).
Verschafft euch doch hier gleich einen Überblick über den Server!

Ach ja, unser Server ist frei von den meisten bekannten Bugs und solltest du dennoch einen Fehler finden, werden wir uns natürlich sofort darum kümmern, versprochen!


Wenn du noch immer nicht überzeugt bist...

Wir entwickeln uns ständig weiter, fügen neue Plugins ein und orientieren uns an den Wünschen der User! Also komm auf den Server unter der IP mc.multiplexcraft.eu!
Ach ja, bei uns gibt es immer wieder neues zu entdecken, lass dich darauf ein!
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseBukkit
  • Mobspawn anSurvival
  • VanillaReallife
  • RPGCitybuild
  • FreebuildRedstone-Techniken
  • GildenPvP
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsMobarena
  • PaintballSpleef
  • IConomyNoCheatPlus
  • VotebelohnungStarterkit
  • LWCChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • Minigames

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment