RLcraft Germany



Server informations
IP/PortRLcraft.minecraftserver.de
Version1.12
Status
Online
Entered since07. Oct 2019
Reviewed07. Oct 2019
Player0/10
OwnerPressspanplatte
Teamspeakts3-22.gamerzhost.de:9069
Youtubehttps://www.youtube.com/watch?v=c9D1C1kXPGo
Huhu Leute :)

Ich bin's Pressi (Youtube: Pressspanplatte) und möchte hier meinen neu aufgesetzten RLcraft Server vorstellen.
Servertrailer: https://www.youtube.com/watch?v=c9D1C1kXPGo
Ich suche entspannte Mitspieler (eventuell auch fürs gemeinsame Lets Play) um die große und geheimnisvolle Welt von RLcraft mit euch zu entdecken :)

Ich habe meinen Launcher sowie das Modpacket mit Minecraft und Optifine alles in eine .rar reingepackt und hier hochgeladen, wenn euch die Installiererei zu doof ist.
Download-Link:  https://www.mediafire.com/file/dh033vpwds509j6/RLcraft_Client+Ordner.rar/file

Einfach entpacken, euren .minecraft Ordner löschen und durch den ersetzen und dann Minecraft über die Minecraft.jar starten. 
Wenn ihr den Server das erste Mal betretet, müsst ihr euch mit /register (Fake)[email protected] EUERPASSWORT registrieren.

Anleitung mit Twitch:
Minecraft RLCraft 1.12.2 + Landmanager (https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/land-manager/files) in den Mods Ordner (User/Dokumente/Curse/Minecraft/instances/RLcraft/mods)
(siehe evtl. Hinweis was einem fehlt, wenn man joint)
Sorry, dass ichs nicht detailierter biete :/ Mache das selber mit der Minecraft.jar von Team Extreme anstelle von Twitch.

Der Server verfügt über die Basics wie ein Authentifizierungssystem sowie einen (mehr oder weniger) sicheren Startspawnpunkt. Jeder darf Bauen und Entdecken wie er/sie mag. Um auf dem Server spielen zu können benötigt ihr Forge Minecraft 1.12.2 mit RLcraft 2.6.3 und einigen anderen Mods sowie den passenden Launcher. Ich empfehle dazu das Texture Pack Chroma Hills und den Shader SEUS. Das ist aber optional. Dringend empfohlen wird allerdings die Nutzung von Optifine. Optifine verbessert eure FPS und beseitigt Lag.


Darüber hinaus würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr auf unserem Teamspeak vorbeischaut.
Die Addresse lautet:  ts3-22.gamerzhost.de:9069

Wenn ein hoher Spielerandrang besteht, werde ich RAM sowie Slots weiter erhöhen. Zusätzlich wird demnächst ein Discord angeboten.
Wenn ihr nicht wisst, was RLcraft ist, schaut auf Youtube entweder auf meinem oder einem Kanal der anderen RLcraft Youtuber nach.
Im Grunde ist es ein riiiiesiges Modpaket mit hunderten Mods, welche alle fein säuberlich aufeinander abgestimmt wurden um ein möglichst rundes Spielerlebnis zu liefern! Die Welt ist wesentlich tödlicher und gefährlicher als die normale Minecraft Welt. In den Nether sollte man besser nur mit Freunden gehen. Neben hunderten neuen Monstern warten viele zähmbare Tiere, Flugreittiere, neue Waffen, magische Gegenstände, riesige Festungen und hunderte neue Gegenstände darauf von euch entdeckt zu werden.
Also worauf wartet ihr noch? Nix wie los und rein ins Abenteuer!

Wir sehen uns in der atemberaubenden Welt von RLcraft !
Bis dann, eure Pressspanplatte :)
  • Cracked-ServerClient Mods nötig
  • Mobspawn anFreebuild
  • Freebuild

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment