Gamesucht.net



Server informations
IP/PortGamesucht.net
Version1.8.8
Status
Online
Entered since20. Oct 2019
Reviewed25. Oct 2019
Player0/100
OwnerDerJosef
WebsiteGameSucht.net
TeamspeakGamesucht.net
Top Voter(0 Votes)
Gallery
serverImage
Willkommen bei Gamesucht!
Außer unserem Minecraft Server (IP: Gamesucht.net) haben wir noch einen Discord (dc.gamesucht.net) und einen TeamSpeak (Gamesucht.net), den ihr gerne besuchen dürft. Wir bieten die Spielmodi Citybuild, KnockFFA, OneHit, MLG-Rush und Bedwars an, die ihr suchten könnt :)
Auf Citybuild könnt ihr euch zwei Plots in einer Plotwelt gratis claimen und darauf etwas bauen. (Mehr Plots könnt ihr euch mit IngameCoins kaufen. Dazu einfach /pmenu eingeben) Die Materialien könnt ihr euch in der Farmwelt beschaffen.
Bei KnockFFA geht es darum, Spieler mit einem Stock von der Plattform zu schlagen. Zusätzlich gibt es noch Extras, wie zum Beispiel einen Enterhaken.
Bei MLG-Rush spielen zwei Spieler gegeneinander. Wer es schafft, das Bett des anderen fünf Mal zu zerstören gewinnt. Bedwars ist so ähnlich aufgebaut, nur das man dort sein Bett einbaut und ohne sein Bett nicht mehr respawnen kann, wenn man stirbt. Man erfarmt sich dort auch mit Ressourcen besseres Equipment und hat dadurch bessere Chancen zu gewinnen.. Ihr könnt auf jedem Spielmodus unter anderem Münzen ergattern, mit denen ihr euch, für eine bestimmte Zeit, Ränge sowie Extrarechte kaufen könnt. Auf unserem TS könnt ihr euch mit euren Freunden oder auch mit unseren Teammitgliedern unterhalten. Wundert euch nicht wenn Teammitglieder ab und zu in euren Channel kommen. Das machen wir, weil es uns Spaß macht neue Menschen kennenzulernen und wir außerdem in Kontakt mit unserer Community stehen möchten. Falls ihr uns nicht in eurem Channel haben möchtet, könnt ihr euch unten gerne einen temporären eigenen Kanal erstellen, wo wir dann entweder gar nicht reingehen, oder wenn dann respektieren, dass ihr nicht mit uns reden wollt.Auf Twitter (twitter.com/Gamesucht) und unserem Discord werdet ihr immer über die neusten Infos Bescheid bekommen. Wir versuchen unseren Server ständig zu verbessern und darüber werdet ihr immer informiert. Auch neue Teammitglieder und Ähnliches werden dort vorgestellt. Außerdem werden auf dem Discord ab und zu Events veranstaltet wo durch einen Zufallsgenerator Gewinner bestimmt werden, die tolle Preise erhalten, wie zum Beispiel Ränge, Münzen und so weiter. Unser Team ist stehts erreichbar und zu euren Diensten. Die meisten unserer Supporter haben schon Erfahrung und können euch weiterhelfen. Falls ihr also Hilfe braucht, wendet euch an einen unseren Supporter/innen, indem ihr entweder im Discord oder im TeamSpeak in den Support geht. Keine Sorge wir beißen nicht! Weitere Infos zu unserem Team findet ihr auf unserer Homepage (GameSucht.net). Unser Hauptziel ist es, aus den anderen Servern hervorzustechen. Außerdem haben wir ein gutes Plot-Verwaltungssystem und unsere Maps sind alle selbstgebaut. Uns ist wichtig, dass sich Suchter bei uns wohlfühlen. Deswegen versuchen wir Probleme, egal ob mit Spielern oder Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen. Der Spaß spielt bei uns natürlich auch eine große Rolle. Deswegen sind wir beim Bannen von Spielern relativ tolerant und versuchen das Problem wenn möglich anders zu lösen. Wenn ihr auf dem Server spielt, versucht bitte euch fair gegenüber anderen Spielern zu verhalten, da ihr und auch die betroffenen Spieler sonst keinen Spaß am Spielen habt.
Wenn ihr unseren Server supporten möchtet, könnt ihr uns auf unserer Homepage ein Feedback dalassen, damit wir wissen was wir noch alles besser machen können. Wir sind auch immer für neue Ideen offen, also könnt ihr ganz einfach auf unserem Discord gerne Vorschläge schreiben. Die anderen Spieler und auch Teammitglieder können dann abstimmen ob die Idee sinnvoll und gut ist. Je nach dem wie die Abstimmung ausgegangen ist, wird euer Vorschlag dann genehmigt und umgesetzt. Ansonsten könnt ihr auch gerne euer Spielerlebnis auf GameSucht.net mit euren Freunden teilen und hier für uns voten, damit unsere tolle Community weiter wachsen kann :)

Viel Spaß beim Suchten

Euer Gamesucht Team
  • MultiverseBungeecord
  • Lokales BannsystemFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsMobarena
  • IConomyNoCheatPlus
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • GrundstückeMinigames
  • Minigames
Avatar
by Lamachen at 09.09.2020 15:16:30
Erstmal als legit Spieler von dem Server gebannt, weil der Owner meinte ich cheate warum auch immer -rep
Avatar
by TheNick32 at 13.10.2020 13:21:13
Extrem cooler Server kann ich nur weiter empfehlen und wenn du gebannt wurdest dann wohl aus einem Grund
Avatar
by TheNick32 at 13.10.2020 13:21:13
Extrem cooler Server kann ich nur weiter empfehlen und wenn du gebannt wurdest dann wohl aus einem Grund

you have to be logged in to write a comment
load

load