⭐ SILENCE NETWORK [Freebuild - 1.14.4] ⭐


169Vote

Server informations
IP/Portsilence.ovh
Version1.14
Status
Online
Entered since30. Oct 2019
Reviewed30. Oct 2019
Player8/50
OwnerKeviro
Teamspeakts.silence.ovh
Top VoterKartoffolo (8 Votes)
Es handelt sich um einen neuen Freebuild Server, welcher sich noch in der Entwicklung befindet. In Zukunft möchten wir auch andere Modi anbieten, welche, je nach Spielerzahlen, auch mit wenig Spielern Spaß bieten können.

Doch Stand 30.10.2019 bieten wir jedoch nur Freebuild an.
In in unserem Freebuild sind die Welten unterteilt. Es gibt die normale Welt, in der auch gebaut wird, sowie die Farmwelt, den Nether und das End als seperate Welten. Die Farmwelt und der Nether können durch Portale am Spawn erreicht werden und werden in regelmäßigen Abständen neu generiert.  Da sich unser Server noch in der Testphase befindet funktioniert vieles noch manuell. Es ist jedoch geplant dass Spieler sich später selbst Gebiete in der normalen Welt abstecken können, in denen sie bauen wollen und selbstständig andere Spieler freigeben können.  Momentan müssen sich die Spieler für einen geschützten Bereich Jedoch noch bei einem Teammitglied melden. Als Spieler hast du dann entweder die Möglichkeit in der Nähe des Spawns ein Gebiet zu erhalten, oder du suchst dir einen passenden Platz in der freien Welt. Am Spawn gibt es noch die Möglichkeit für einiges an Geld Shop Grundstücke zu erwerben, welche es dir erlauben Items einfach an andere Spieler zu verkaufen. Der AdminShop kauft lediglich Items an, wird jedoch keine verkaufen. Dafür musst du dich an andere Spieler wenden.

Natürlich werden die Spieler, welche sich an der Testphase beteiligen ggf. auch einige Vorteile erhalten sofern sie uns auch Feedback liefern. 

Einen Donator Rang bieten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht an.

Bitte beachte, dass bei uns auch einige Regeln gelten.
Wir setzten voraus, dass du dich vernünftig verhältst, egal ob es dein Spielverhalten oder dein Verhalten im Chat angeht.
Es werden bei uns keine anderen Spieler über den Tisch gezogen oder belästigt und wir tolerieren keine Arten von Buguse / Cheating oder anderen Methoden oder Modifikationen um sich anderen Spielern gegenüber einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Folgende Mods sind bei uns gestattet: MiniMaps, Performcance Mods wie Optifine, und Mods wie z.B. InventoryTweaks.

Nun hoffen wir, dich in naher Zukunft einmal auf dem Server anzutreffen, wir würden dich jedoch bitten, ebenfalls einmal bei uns auf dem TeamSpeak vorbei zu schauen, damit wir etwaige Fehler, welche entstehen schnell beheben können und deine Wünsche ggf. in die weitere Entwicklung einfließen können.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseBungeecord
  • Serverübgreifendes BannsystemBukkit
  • Mobspawn anFreebuild
  • FreebuildRedstone-Techniken
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsNoCheatPlus
  • VotebelohnungChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment