{Minecraft Leben} Life In The Hoods [Mitspieler Gesucht]



Server informations
IP/Port185.234.72.38:26229
Version1.14
Status
Online
Entered since01. Dec 2019
Reviewed02. Dec 2019
Player1/20
OwnerSironaza
Discordhttps://discord.gg/83NfVd2
Gallery
Story zum Projekt:
auch auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=KYdBE25OaEk&t=1s

Ihr seit ein normaler Bürger und wolltet in ein anderes Land verreisen und müsst über den Atlantik fliegen,ihr habe derzeit eure ganzen wichtigen Sachen in eurem Koffer gelagert. Daher das die Reise über den Atlantik damals schon fast ein Wunder war das zu überleben und heil anzukommen war leider nicht immer der Standard das man auch auf der anderen Seite ankommt. Ihr seit in einem tiefen Schlaf als ihr durch ein lautes Geräusch im hinteren teil des Flugzeugs wach werdetzunächst wisst ihr überhaupt nicht was los ist oder was diesen Lärm ausgelöst hat, so entscheidet ihr euch noch nochmal die Augen zu zu machen, das hat auch geklappt bis ihr von einer unglaublich Lauten stimme in der Lautsprecher Anlage des Flugzeugs hört das das Flugzeug ein Technisches Problem anzeigt und der Pilot bisher nicht weiß was es ist und woher es kommt so sagt er zu den Leuten die im Flugzeug sitzen:,,Derzeit haben wir einen schweren Technischen Fehler an Bort aber bissher konnten wir noch nicht herausfinden woher dieser kommt
Meinte er nun warst du voller Adrenalin geladen und hell wach du konntest nicht mehr schlafen, du starrst nun die ganze zeit aus dem kleinen Fenster zu deiner linken um ein wenig Hoffnung zu bekommen gleich den Flughafen zu sehen wo das kaputte Flugzeug laden konnte. Aber weit und breit keine Stadt und auch kein Flughafen zu sehen. Plötzlich merkst du wie sich das Flugzeug mit einem heftigen Ruck nach links gerissen hat, die Leute die eben so wie du im Flugzeug sitzen sind alle in Panik und beten nicht zu sterben falls sie jetzt abstürzten. Das(Bearbeitet)



hast dich angeschnallt und dir deinen Koffer und deine Tasche über den Kopf gelegt das falls etwas passiert und etwas von oben kommt du sicherer bist als ohne einen Schutz. Der Moment nach der Durchsage war für dich der Horror weil die Zeit dir gefühlt nicht verging du wolltest einfach nur aus dieser Maschine aussteigen und wieder zurück nach Hause. Der Moment kam und der Pilot gab die Meldung durch die Notlandung folgt in kürze. Du konntest nun eine Küste sehen aber auch dort weit und breit keine Häuser nur Bäume, ein Strand und ein paar Ruinen die noch belebt aussahen und dir Hoffnung gaben. Der Augenblick ist da das Flugzeug klappte die Räder aus und du konntest genau beobachten wie du immer näher der Küste kamst.



Die Landung kam und der Horror konnte beginnen, das Flugzeug kam nun mit einer sehr großen Seitenlage der Küste nah und man konnte nur teile des Flügels weg fliegen sehen. Die Landung kam und du hingst mit deinen Fingern im sitz Polster deines Platzes fest. Ein Heftiger Schlag der Flügel ist abgerissen und hatte Feuer gefangen, Teile vom Triebwerk fangen Feuer und schliffen eine Meter lange Feuer spur über den Strand. Dir war nur eins wichtig zu leben, Leute die zu dem Moment standen wurden durch den Einschlag nach vorne in Richtung Steuerhaus geworfen und konnten sich kaum halten, andere waren durch die Trümmer die vom Flügelkamen durch die Fenster verletze worden und der hintere Teil des Flugzeug schob sich mit einer immensen kraft unter den fordern teil des Flugzeugs es war ein Drama weil du nicht genau wusstest ob überhaupt noch jemand lebt von den Passagieren, außer du selbst du bahnst dir den weg an den Toten Menschen vorbei den du nicht mehr helfen konntest, du warfst deine sachen weg und kämpfst dich durch die Trümmer nach draußen.In das Flugzeug wo du eingestiegen bist ist nicht mehr viel übrig alles brannte aber du konntest keine Menschen Seele Hilfe rufen hören, es brannten dicke schwarze rauch Wolken am Himmel die bestimmt ewig weit zu sehen waren, plötzlich stiegen auch andere Leute aus die es nur mit kleineren Verletzungen geschaft haben. Der Adrenalin und die Panik kamen allerdings schnell herunter als ihr jemanden durch die Ruinen habt laufen sehen....
  • MultiverseLokales Bannsystem
  • IC²Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anSurvival
  • VanillaReallife
  • RPGFreebuild
  • EventsPvP
  • PvPIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • UsershopsMobarena
  • IConomyNoCheatPlus
  • LWCChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment