Terrestra - Dein Citybuild Server für mehr Spaß


0 Vote

Server informations
IP/Port game.terrestra.eu
Version 1.15
Status
Online
Entered since 03. Dec 2019
Reviewed 03. Dec 2019
Player 1/100
Owner Diablex112
Website terrestra.eu
Teamspeak ts.terrestra.eu
Top Voter Firestorm_99 (51 Votes)
Twitch https://www.twitch.tv/diablex112ger
Twitter https://twitter.com/Terrestra_eu
Instagram https://www.instagram.com/terrestra.eu/
Telegram https://t.me/terrestranews
Discord https://discord.gg//GnPNZJF
Gallery
Hallo lieber Minecraft Spieler,

Wir von Terrestra sind ein neuer Minecraft-Server und bieten euch verschiedene Möglichkeiten unseren Servern kennenzulernen. 

Im Juni 2019 haben wir angefangen diesen Server, mit unserem Team aus Freiwilligen, aufzubauen und gehen am 01.01.2020 in die Alpha Phase um unsern Server auf Herz und Nieren zu prüfen und Bugs oder Laggs von Anfang an zu vermeiden, 
dafür brauchen wir selbstverständlich eure Hilfe und euer Feedback, gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche an und schauen wie wir sie umsetzen können. Unser Hauptziel ist es euch den Spaß am Spiel durch Citybild näher zu bringen.

Wir haben dafür gesorgt ein scammfreien Handel mit anderen Spielern zu ermöglichen, da diese über das Aktionshaus laufen würden. Baumaterialien wie Stein, Erde, Holz, Erze, etc.  kann sich auch jeder Spieler in der Farmwelt selbstständig erfarmen und diese Verkaufen, versteigern oder für sein eigenes Bauwerk benutzen,  diese resetten sich einmal monatlich um für euch immer genügend Rohstoffe zu haben.

Des weiteren haben wir für euch verschiedene Spieler Ränge: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant,

welche euch ermöglichen mehr Rechte und Befehle nutzen zu können um euch das Spielen noch einfacher und besser zu gestalten.

Booster wie: Fly, Brake, Speed oder Drop haben wir für euch auch bereitgestellt. 

desweiteren bieten wir euch auch diverese Perks von Kein Hunger, Items behalten nach Tod, Xp behalten nach Tod uvm.
auch bieten wir euch Booster an um das Spiel geschehen ein wenig zu erleichtern.

Dazu verraten wir aber aktuell noch nichts, das müsst ihr selber herausfinden ;)

Wir wünschen uns das ihr mal vorbeischaut, ob es was für euch ist und würden uns freuen wenn ihr bleiben würdet und uns unterstützt, da ein Server ohne Spieler nicht lange existiert kann. 

Vielleicht wird es auch ein paar unter euch geben die es schaffen von einem normalen Spieler zu einem Team Mitglied zu werden und uns so auch aktiv unterstützen zu können. 

Wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt und freuen uns darauf euch im Spiel zu begegnen und mit euch zusammen Arbeiten zu können.
Bis dahin

Euer Terrestra Team
  • Client Mods nicht nötig Lokales Bannsystem
  • Bukkit Mobspawn an
  • Citybuild Citybuild
  • Events Ingamegeld
  • Userhandel Adminshop
  • Echtgeldshop Votebelohnung
  • EULA-Konform
load

load