endmines.net


0 Vote

Server informations
IP/Port 92.222.232.115:25565
Version 1.14
Status
Offline
Entered since 09. Dec 2019
Reviewed 10. Dec 2019
Player 0/0
Owner endmines
-=SERVERNAME=-​

IP: "endmines.net
TS3: "noch kein geld für
Forum: [url=https://%22/]"[/url]kommt 2021 eventuell 2023 falls verzögert



-=Unser Konzept=-

Von Anfang an war es unser Ziel, einen Server zu erschaffen, auf dem einfach alles möglich ist. Also haben wir uns zusammengesetzt und ein Konzept, das man so noch nicht kennt ausgeklügelt. Wir bieten dir einen "All-In-One"-Server. Sobald du auf den Server joinst, landest du in unserer Lobby, von dort aus gehts zu den verschiedenen Spielmodie:


-Citybuild: Ein großer Teil des Servers basiert auf Citybuild/Reallife. Du kannst dir ein GS holen (32x32) und sofort loslegen, nachdem du dir Material aus der Farmwelt, der Mine, dem Nether oder aus einem Shop geholt hast. Dann kannst du mit anderen Usern die Stadt gestalten.

-Arcade: Du liebst Minispiele wie Labyrinthe oder Jump'N'Runs? Dann bieten wir dir: Labyrinthe, Jump'N'Runs und Splegg (Weitere Spiele sind bereits in Planung)

-PVP-Spiele: Ein weiterer grosser Teil des Servers basiert auf verschiedenen PVP-Spielen. So bieten wir dir unter anderem: ClassicPVP, Survivalgames, Paintball, MobArena, Spleef [...] (Weitere Spiele sind bereits in Planung)

-Economy/Wirtschaft: Auf dem Server gibt es selbstverständlich auch ein Wirtschaftssystem. So kannst du dir durch Voten, das Töten von Mobs (McMMO) oder durch Shops Geld verdienen, dieses Geld kannst du wiederum für neue Waffen/Werkzeuge oder Baumaterial ausgeben.​ Außerdem kannst du bei uns minen 
UsercacheEin  ist ein Zwischenspeicher. Der Server legt im  automatisch eine Textdatei namens usercache.json im-Format an und speichert dort alle Spieler, die sich mit dem Server verbunden haben oder über einen Server genannt wurden. Bei einigen Prüfungen greift der Server auf den schnell erreichbaren Usercache zu und nicht per Internet auf den  von Mojang. Das beschleunigt diese Prüfungen.
Wenn in den server-properties die Option online-mode eingeschaltet ist, wird aber zumindest bei jedem Verbindungsversuch eines Spielers mit dem Server der Authentication-Server von Mojang gefragt und nicht der Usercache.

-=Weitere Informationen=-​

Server-OS: Tekkit
Clientmod (Spoutcraft, Tekkit usw.) notwendig: Nein
Slotanzahl: 100
Premium Server, kein Cracked
Kaufbare Ränge/Features: Nein, Spenden sind aber Willkommen.
Plugins: 50+
Serverhardware:
-8 GB DDR2 Ram
-1. 64 GB SSD
-2. 128 GB SSD
-3. 32 GB SSD
-4. 16 GB SSD
-5. 256 GB HDD
-6. 18 GB HDD
-Prozessor: Intel Pentium
Forensoftware:
Serverstandort: Frankreich
  • Client Mods nicht nötig Lokales Bannsystem
  • Bukkit Fliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar Events
  • PvP PvP
  • Ingamegeld Adminshop
  • Votebelohnung SkyPvP
  • EULA-Konform
Avatar
by Sladyeds96 at 10.12.2019 18:48:07
würde euch gerne unterstützen. mit teamspeak, etc. bei interesse gerne mal melden: [email protected]

you have to be logged in to write a comment
load

load