Survivalplayer.de | Dein 1.15 Survival Server



Server informations
IP/Portplay.Survivalplayer.de
Version1.14
Status
Online
Entered since13. Dec 2019
Reviewed14. Dec 2019
Minimum age12years
Player0/2
Ownernickdererste
Servermapplay.Survivalplayer.de
Discordhttps://discord.gg/g6CRWcn
Top VoterHansi_Herzmann (7 Votes)
Version1.15
Hey,

Scheinbar bist du auf der Suche nach einem neuen Minecraft Server. Einer neuen Welt in der du dich nach
Lust und Laune austoben kannst. Nun, du bist fündig geworden!


Kurz zu uns: Wir legen unseren Fokus besonders auf eines:  Den Spielspaß!
Deswegen lautet unser Motto:  Back to the roots.
Beruhend auf diesem Motto blieben wir unserem schlichten und survivallastigen Serverkonzept treu.

Neben einer liebevoll gestalteten Welt und einem wunderschönen Spawn bieten wir dir jegliche Entfaltungsmöglichkeiten für deine Projekte. Einfach gesagt: Du entscheidest wie hoch, tief, groß oder klein du bauen willst. Ebenso hast du auf unserer Survival-Welt die Möglichkeit deinen Bauplatz frei auszuwählen. Sei es eine Insel, ein Lagerhaus oder eine Unterwasserstadt – bei uns darfst und sollst du dich komplett austoben.

Was erwartet dich:
- Selbst Programmierte Plugins
- Ein Serverteam was sich Kritik annimmt  und versucht diese umzusetzen
- Eine Tolle Community

Zusätzlich zu unserer Survival-Welt bieten wir auch:

- Farmwelten
- Adminshop
- Events
- Spielershops – wo und wie du willst

Außerdem wirst du auf unserem Server von erfahrenen Teammitgliedern begleitet, die dir immer mit Rat und
Tat zur Seite stehen, um dir ein möglichst gutes Spielerlebnis zu bieten, aber auch aktiver Teil der Community sind.

Also, worauf wartest du? Lerne neue Leute kennen, tausche dich auf discord mit anderen Spielern aus.


Wir freuen uns auf dich!


Dein  Survivalplayer-Team

---------------------------------------------

Über das Voten

Was aber bringt dir das Voten? Und warum ist es überhaupt sinnvoll, dass ein Server wie unserer um Votes bittet? Im folgenden möchten wir dich über Serverlisten, Votes und dem Sinn des Ganzen aufklären.

Ein Server ohne Spieler wäre ziemlich öde, nicht wahr? Aber wie sollen denn neue Spieler überhaupt zum Server finden? Zum einen kann ein Spieler über Freunde auf einen Server aufmerksam werden. Das allerdings funktioniert nur ausreichend gut, wenn es eine relativ große Spielerbasis gibt. Die Alternative oder Ergänzung dazu sind sogenannte Serverlisten. Hier können sich Minecraft-Server vorstellen und um die Besucher der Serverliste “kämpfen”. Und hier kommen die Votes ins Spiel: Die Liste der Server ist nach Anzahl der Votes sortiert. Umso mehr Votes ein Server hat, desto weiter oben steht dieser und seine Wahrscheinlichkeit, die Aufmerksamkeit des Server-Suchenden auf sich zu ziehen, ist höher als die der nachfolgenden.
Dabei kannst du auf den meisten Serverlisten einmal täglich für einen Server abstimmen, um diesen zu unterstützen. Deshalb bitten wir euch um diesen ganzen Votekram, denn auch wir wollen nicht gerne alleine spielen. ;)
“Und was habe ich nun davon?”, wird sich nun der ein oder andere fragen. Neben neuen Gesichtern, die ihr auf den Server lockt, erhaltet ihr auf vielen Servern eine Belohnung für das Abgeben eurer Stimme. Bei uns ist es das sogenannte ” VoteStück”.
VoteStücken haben sich mittlerweile als unsere Serverwährung etabliert – ihr verdient damit also “Geld”, das ihr auf dem Server ausgeben könnt. Viele Spieler tauschen am Marktplatz ihre Ware gegen VoteStücke.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarSurvival
  • SurvivalEvents
  • IngamegeldUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • VotebelohnungChestshops
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load