TrevionMC [1.13.2 - 1.15.x]


11 Vote

Server informations
IP/Port trevionmc.de
Version 1.15
Status
Online
Entered since 06. Jan 2020
Reviewed 06. Jan 2020
Player 0/100
Owner Cryper96
Website www.trevionmc.de
Teamspeak trevionmc.de
Top Voter JelbinorYT (39 Votes)
Gallery
IMG
Das TrevionMC Servernetzwerk ist ein neues aufstrebendes System mit einem kompetenten Team im Hintergrund.
Wir sind ein sehr junger Server. Dennoch ist unser Server aktuell auf einem guten Stand was Spielspaß angeht.
Jeden Tag sind wir im Einsatz um das Spielerlebnis mit unserer Community zu verbessern.
Unser Server läuft mit der Version 1.15.1 , verfügbar aber von 1.13.2 - 1.15.x


Aktuell bietet unser Server folgende Welten:
Freebuild
- Ein Freebuild mit selbst abgesteckten Zonen. Auf einer Vanilla Minecraft Karte

Creative Server
- Schöne Bauten von unsere Community sind direkt am Spawn zu betrachten.

Farmwelt und Nether 
- Wöchentlcher Reset


Unser Server bietet viele tolle Features.
Zum Beispiel:

Cases
Hier gibt es verschieden Kisten wo tolle Sachen auf euch warten wie besondere und seltene Items. Jeder Spieler hat täglich die Möglichkeit mind. 1 Kiste öffnen, Schlüssel dafür erhält man beim Voten. Belohnungen wie z.b Fliegen können gezogen werden

Safe Trade
Mit diesem Plugin ist jeder Handel sicher und ihr könnt nicht gescammed werden.

Ankaufshop am Spawn
Du hast gerade Erze gesammelt und weist nicht wohin damit? Dann verkaufe sie direkt am Spawn zu guten Preisen und vermehre dein Vermögen.
Oder mangelt es dir an Holz? Der Holzverkäufer bietet immer reichlich an. Selbst ein Schmied hat es sich bequem gemacht

Chestshop
Bei uns kannst du einfach Shop Kisten erstellen. Dadurch wird das Verkaufen von Items vereinfacht.

Auktionshaus
Du möchtest gerne ein Item versteigern? Dann benutzte einfach das Auktionshaus.


Auf dem Server sind die Admins aktiv und auch Ingame erreichbar. Durch unserem einfachen Report System sind alle Probleme schnell lösbar.
Bei uns ist das Griefen und Scammen nicht erlaubt. Leute die sich daran nicht halten werden ausgeschlossen. Der Server wird ständig weiter entwickelt damit immer mehr Spielspaß dazu kommt.


Wir hoffen das wir euch bald auf unserem Server begrüßen dürfen. wir sind für jegliche Kritik offen und möchten uns auch mit dieser verbessern. Also zögert euch bitte nicht diese auszusprechen.
  • Multiverse Bungeecord
  • Serverübgreifendes Bannsystem Kostenpflichtige Ränge
  • Mobspawn an Freebuild
  • Freebuild Events
  • Ingamegeld Userhandel
  • Usershops Votebelohnung
  • Chestshops Grundstücke
Avatar
by Cryper96 at 30.01.2020 19:57:36
Schön das es hier auch is. Vergiss nicht zu erwähnen das du gesagt hast, als du gestorben bist, dass du den Server verlässt weil dir ja dann eh nichts mehr bleibt. Daraufhin wurde dir ganz normal gesagt das der Server nichts dafür kann dass du stirbst. Danach wurdest du richtig pissig , dies führte letztlich zu einem Ausschluss von unseren Servern.

you have to be logged in to write a comment
load

load