citybuild.mineserv.de


0 Vote

Server informations
IP/Port citybuild.mineserv.de
Version 1.15
Status
Offline
Entered since 15. Jan 2020
Reviewed 15. Jan 2020
Player 0/0
Owner N359
citybuild.mineserv.de ist ein Deutscher Citybuildserver. Er bietet dir Grundstücke, ob alleine, zu zweit, zu dritt, oder zu viert. Ein nettes und aktives Serverteam hilft dir bei Problemen weiter. Es gibt zahlreiche Ränge mit coolen extra Funktionen und das beste daran: Du kannst alles mit "ingame" - Geld bezahlen. Und da kommen wir schon zur nächsten Sache. Es gibt ein ausgereiftes Moneysystem, wodurch du anderen Spielern Geld geben oder von anderen Spielern Geld bekommen kannst. 
Und wenn du anderen Spielern nicht vertraust, weil du denkst sie scammen? Kein Problem! In unserem Adminshop gibt es viele Items komplett sicher und natürlich wieder nur mit "ingame" - Geld.  Und wenn du einem Spieler vertraust, er dich aber dann doch scammt, bieten wir immer noch ein gutes Reportsystem, wo du den Spieler dann für Scamming reporten kannst. Dein Report wird dann in spätestens 48 Stunden ausgewertet. Und jetzt zu dem wichtigstem: Die Grundstücke! Die Grundstücke bieten dir die Möglichkeit im Survival zu bauen ohne gegrieft zu werden.  Du kannst dort mit deinen Freunden bauen und wenn du kein Platz mehr auf einem Grundstück hast, ist das auch kein Problem. Wir bieten dir als Spieler 4 Grundstücke und als erspielbarer VIP sogar 6. Und das beste dabei ist, dass du alle von einem Teammitglied verknüpfen ("mergen") lassen kannst. Um Materialien zu bekommen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du farmst sie dir in der Farmwelt, die jeden Monat zurückgesetzt wird oder du kaufst sie dir bei einem Spieler bzw. im Adminshop. Wenn dir das was du hier gerade gelesen hast gefällt. kannst du ja gerne mal auf citybuild.mineserv.de vorbeischauen um mehr zu erfahren. Das Serverteam freut sich immer auf neue Spieler und wird dir bei weiteren Fragen direkt weiter helfen. Und wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du dich sogar gerne bewerben. Alles weitere dazu würden wir dann woanders klären.

Das Serverteam freut sich auf euch und hofft, dass ihr Spaß auf dem Server haben werdet.
  • Client Mods nicht nötig Multiverse
  • Lokales Bannsystem Bukkit
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar Citybuild
  • Citybuild Events
  • Ingamegeld Userhandel
  • Adminshop Usershops
  • Votebelohnung Starterkit
  • Teleporter/Warps Grundstücke
  • EULA-Konform
Avatar
by N359 at 16.01.2020 14:30:55
Mega cooler Server. Bin total zufrieden und empfehle den Server jedem weiter!
Avatar
by N359 at 16.01.2020 14:30:55
Mega cooler Server. Bin total zufrieden und empfehle den Server jedem weiter!

you have to be logged in to write a comment
load

load