SKGAMING.EU


0 Vote

Server informations
IP/Port 45.132.91.189
Version 1.8.8
Status
Online
Entered since 18. Jan 2020
Reviewed 19. Jan 2020
Player 0/100
Owner SK6722s
Discord DC.SKGAMING.EU
Top Voter Darth_Mara (27 Votes)
***Java Edition CityBuild***Server IP: skgaming.euTS: skgaming.euWir sind ein neuer CityBuild Server (01.01.20) und suchen noch nach Mitspielern aber auch nach Team Mitgliedern.Wir spielen aktuell auf der 1.8.8 was eigentlich nur den Hintergrund hat das wir alle mit Labymod und ein paar Plugins / Mods spielen die in einer höheren Version nicht ganz so optimal laufen.Ändern tuen wir das sobald wir genug Leute sind, dann wird nämlich ein Bungeecord Netzwerk errichtet und wenn der Wunsch eine höhere MC Version ist auch dies.Wer sind wir:Wir sind ein paar Spieler eines großen namenhaften Servers welcher uns allen aber auf den Keks ging, weil wir keine Lust mehr hatten ständig gescammt oder gegrieft zu werden von einer Community in welcher es einfach zuviele Idioten gibt.Uns gefiel es nicht, das die Wünsche der Community hinter dem Geld verdienen des Serverbetreibers anstanden.Was wir vorhaben:Wir wollen eine große Community aufbauen welche Spaß am Spiel hat und wir wollen auf die Wünsche der Community eingehen.Wenn du für echtes Geld Ränge oder Truhen kaufen willst, dann bist du bei uns leider falsch!Außer den Commandblock kann man bei uns alles erspielen oder Gewinnen (in Community Events o.ä.)Unsere Server Funktionen umfassen:
  • Ein Ränge System (Spieler, Premium, Prime, Ultra, Supporter, Mod, Dev, Admin und Owner
  • Ingame Verkauf von Items  (/sell)(momentan gibt es noch nicht soviele Spieler zum handeln)
  • Ein Boostersystem (Fly Break usw.) dort können Booster für ingame Money erworben werden, außerdem bekommt jeder Spieler die Möglichkeit mit /bonusbooster einmal alle 12 Stunden einen kostenfreien Booster zu bekommen, dieser kann auch gesammelt werden also mehr als 1 ist möglich.
  • Wir haben logischerweise ein scoreboard
  • Unser Server hat ein paar interessante Zusatz Craft Rezepte
  • Jeder Spieler bekommt ein Start Inventory
  • Items können signiert werden.
Wir haben natürlich auch einen TS Server, momentan sind die Slots noch dem aktuellen Bedarf angepasst aber das wird natürlich auch kurzfristig geändert.Wenn Ihr fragen habt könnt Ihr mich gerne hier bei Facebook anschreiben.Ingame stehe ich (SK6722s) oder unser Admin Bloodhunter91 natürlich auch zur Verfügung.
  • Client Mods nicht nötig Lokales Bannsystem
  • Bukkit Fliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar Citybuild
  • Citybuild Events
  • Ingamegeld Adminshop
  • Votebelohnung SkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load