survival minecraft for fun


0 Vote

Server informations
IP/Port pimmel.mcnetwork.me
Version 1.15
Status
Offline
Entered since 18. Jan 2020
Reviewed 19. Jan 2020
Player 0/0
Owner grisu_YT
Discord https://discord.gg/xmNEha4
Top Voter (0 Votes)
HEY erstmal sry für die ip ich wollte plugins testen habe aber gemerkt kann man die ip nicht mehr ändern dies ist ein purer survival server auf dem jeder spaßhaben sollte meine email für fragen probleme server vorschläge etc: [email protected]

auf diesem server ist jeder willkommen auch wenn ihr erst 10 seid 5 0 100 44 oder welches alter auch immer ( bitte keine kinder abziehen )
zudem werden auf meinem youtube kanal auch videos kommen

dieser server wird NICHT 24/7 online sein aber fast jeden tag von so ziemlich 13-20 uhr (kommt drauf an wann ich wach bin und ob ich weg bin etc grund: mein pc wird sonst zu heiß ich will kontrolle haben und nicht das jeder gegrieft wird etc.)

commands:
daily=daily reward

plugins:
gravestone  es spawnt eine fliegende kiste mit euren items drin
1.8 pvp
multiverse
mein anticheat
INVSEE

es werden werbungen in den chat kommen da free server 

ich möchte mich an jeden bedanken der beitritt

wer screenshot schickt wie er den server supported bekommt Belohnung je nachdem wie viele spieler mehr oder weniger

geplante sachen:
votebelohnung
ranks (mit ingame geld )
eigene seite ( wird gerade dran gearbeitet
eine möglichkeit mir geld zugeben um den server vielleicht doch 24 h zu machen da ich mir dann einen bezahlten server miete und bessere leistung ( mehr RAM CPU etc )
ingame verkauf / kauf  system womit man sich auch wie oben gesagt ranks kaufen kann
mehr commands
mehr plugins
quality of life changes 
richtiger support
vielleicht vanilla mods ( mehr ores oder sowas was halt nicht overpowerd oder so ist )
belohnung den server oder discord server an freunde zu teilen
mehr sprachen support
mehrere gamemode = plots und skyblock geplant ( braucht payd server )
supporter ( auch leute von community )
eine möglichkeit mir geld zu geben ( 2 seperate seiten da dieses geld für pc upgrade / private sachen benutzt wird für bessere videoqualität / mehr zeit für videos )
bedrock port

features die ich wollte die umgesetzt wurden :
discord: discord.gg/xmNEha4
  • Client Mods nicht nötig Lokales Bannsystem
  • Fliegen nicht möglich Survival
  • Survival EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load